UNI-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft habt ihr in den Ferien Sex?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mehr als 2x pro Tag

2 15,38%
  • 2x pro Tag

4 30,77%
  • 1x pro Tag

1 7,69%
  • 2-3x pro Woche

5 38,46%
  • 1x pro Woche

1 7,69%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    lonelyplanet ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Beitrag Wie oft Sex in den Ferien?

Ich bin 22, seit zwei Monaten mit meiner ersten Freundin zusammen.
    Wir geniessen jede Sekunde miteinander und fühlen uns tief verbunden, sehr Nahe - auch in unseren Gesprächen.
    Manchmal fragen wir uns jedoch, ob unsere Sexualität normal ist? Wir sind häufig für längere Zeit geografisch getrennt, doch wenn wir uns dann in den Ferien nach einigen Wochen für eine Woche oder so sehen, haben wir zwischen 1 und 3 Mal Sex und bis zu 6 Orgasmen am Tag ... - ist das noch normal? Oder ist da was krankhaft?

P.S. Wenn zu diesem Thema schon eine Umfrage besteht nehme ich HInweise gerne entegegen, habe erfolglos gesucht. Antworten zu obigem sind auf alle Fälle willkommen.

Seemops ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Es ist dann krampfhaft, wenn du glaubst, ein Maß erfüllen zu müssen oder zu oft Sex zu haben. Du solltest dich nicht an anderen orientieren. Das ist eure Beziehung und ihr macht, was ihr wollt und wie oft ihr es wollt. Außerdem nimmt die Lust meistens eh ab, also mach dir keine Sorgen.

Das größte Problem, das die meisten Leute mit ihrem Sexleben haben, ist die Orientierung nach außen. Es gilt irgendeine Vorstellung, wie oft man Sex zu haben hat, sonst wäre man nicht glücklich, vollkommen unabhängig davon, ob Einzelne das wollen. Außerdem hat man gefälligst alles auszuprobieren, sonst wäre man verklemmt. Würden die Leute lieber auf sich selbst und auf ihren Partner hören und weniger auf das Geschwätz anderer Leute, dann gäbe es bestimmte Probleme gar nicht.
    "Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden..."

Düsentrieb_610 ist offline Moderator
    Ich stimme zu.
    Im Allgemeinen nimmt die sexuelle Appetenz mit dem Alter und der Dauer der Beziehung ab. Hinsichtlich beider Größen erreicht die Threadquelle derzeit Spitzenwerte (22 Jahre alt, Beziehung seit 2 Monaten), und also ist es m.E. nicht verwunderlich, dass die Koitalfrequenz etwas höher liegt. Ich denke, die wenigsten hier waren in dieser Altersklasse deutlich anders drauf als die Threadquelle, und selbst wenn: Solange weder diese noch ihre Partnerin einen behandlungswürdigen Leidensdruck verspüren oder sich bzw. Andere gefährden, sehe ich nicht, wo da eine Indikation der Form "Oh, das ist aber krankhaft!" herkommen soll.
    In diesem Sinne: Viel Spaß noch!
    "Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."
    (Jean-Jacques Rousseau)

"Science flies you to the moon.
    Religion flies you into buildings."

(Victor Stenger)

Am Ende wird alles gut.
    Und falls nicht, ist es nicht das Ende.

jodoca ist offline Moderator
    Zitat Zitat von lonelyplanet Beitrag anzeigen
    Ich bin 22, seit zwei Monaten mit meiner ersten Freundin zusammen.
    Wir geniessen jede Sekunde miteinander und fühlen uns tief verbunden, sehr Nahe - auch in unseren Gesprächen.
    Manchmal fragen wir uns jedoch, ob unsere Sexualität normal ist? Wir sind häufig für längere Zeit geografisch getrennt, doch wenn wir uns dann in den Ferien nach einigen Wochen für eine Woche oder so sehen, haben wir zwischen 1 und 3 Mal Sex und bis zu 6 Orgasmen am Tag ... - ist das noch normal? Oder ist da was krankhaft?

mir erscheint das nach zwei monaten und mit selten sehen fast noch wenig.
    Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.