UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
    elli_s ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)

Unglücklich Selbstbefriedigung trotz Beziehung...

Ich bin mit meinem Freund seit 1 Jahr zusammen. Wir hatten ein sehr gutes Sexleben - einmal am Tag war da schon die Regel. Mir ist klar, dass das nach einer Weile weniger wird... wir mussten allerdings von heute auf morgen damit aufhören weil er Probleme mit dem Ischiasnerv hatte... das war ungefähr im Januar... seit dem hatten wir keinen Sex mehr.... sein Ischias ist schon lange wieder gut. Trotzdem herrscht tote Hose... seit über nem halben Jahr... ich hab ihm schon gesagt dass mir der Sex fehlt. vor paar wochen kam er dann an und meinte "komm wir gehn ins Bett, sex!"... da hab ich mich verweigert! ich hab doch nicht einfach nach 6 Monaten auf Kommando wieder Sex mit ihm! hab ihm gesagt ich möchte es romantisch haben, mit Kerzen und Zeit, nicht so zwischen drin kurz ne Nummer schieben!
    Ich möchte unbedingt wieder ein geregell Sexleben, ihm anscheinend ist das egal.

heute morgen habe ich zufällig gehört wie er sich im bad einen runter geholt hat... das hat mich total getroffen!!!!
    das hat er bestimmt schon öfters gemacht... aber wieso schläft er dann nicht mit mir? er muss sich beim "ersten mal" nur ein bisschen mühe geben es zärtlicher zu gestalten und dann würds wieder laufen, aber er zieht es vor sich einen zu schütteln und mich nicht zu beachten...

ich bin total verletzt... er darf das gerne machen wenn ihm der sex nicht reicht, aber nicht einfach den sex ausfallen lassen und sich nur noch einen runter holen...

was denkt ihr? habt ihr paar tips? oder geht/ging es euch mal ähnlich?
    kann meinem freund seit heute morgen nicht mehr in die augen schauen
    Ursache und Wirkung - das Leben basiert auf den Entscheidungen, die wir schon im Voraus getroffen haben!

lausitzer ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Hmm. Also, Dr. Sommer meinte früher auf derartige Fragen von wesentlich jüngeren Mädels, dass es normal ist, wenn der Freund neben dem gemeinsamen Miteinander auch mal alleine aktiv ist.

Das wäre jedenfalls nichts Schlimmes.

Nun ist das ja auch einfacher und mit weniger akrobatischen Verrenkungen verbunden als irgendwelche gemeinsamen Turnübungen, was vielleicht Vorteile wegen der seines Rückens hat.

Als er sich vor Tagen schließlich mal wieder fit gefühlt hat, hast Du ihn ja zurückgewiesen, so dass ihm jetzt erstmal weiterhin nur diese Möglichkeit bleibt, weil er eine nochmalige Zurückweisung fürchtet. Daran knabbert er und traut sich eben nicht mehr.

Insofern solltest Du auf ihn zugehen, wenn Du etwas ändern willst. Gibt doch bestimmt auch rückenschonende Möglichkeiten und das Essen, den Sekt und die Kerzen musst Du dann wohl auch selbst mitbringen. Wenn er merkt, dass Dir das wichtig ist, denkt er aber vielleicht das nächste Mal dran.

da hab ich prinzipiell ja nix dagegen. ich weiss dass männdenr der sex manchmal nicht reicht, da darf er als ausgelich gerne hand anlegen... aber kein sex und nur handanlegen find ich scheisse!!!

sein rücken ist ja aber schon lange wieder gut... und das ich nach 6 monaten nicht auf knopfdruck ins bett hüpfe hätte ihm klar sein müssen... schliesslich hat er mich ein halbes jahr zurückgewiesen!!!
    Geändert von elli_s (30-07-2008 um 16:32 Uhr)
    Ursache und Wirkung - das Leben basiert auf den Entscheidungen, die wir schon im Voraus getroffen haben!

A_long_story ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Meiner Meinung ist das Sexleben nur dann gut, wenn Erotik fester und normaler Bestandteil der Beziehung ist. Also nicht nur Sex am Abend im Bett, sondern man/Frau macht den anderen bei (fast) jeder Gelegenheit an. Zungenkuesse, Streicheleinheiten, Massagen und natuerlich auch verbale Erotik.

Nur dann klappt auch der Sex richtig gut. Gib dem Jungen hin und wieder einen Klaps uf den Po, spiel ein wenig mit seinem besten Stueck, zeige ihm Deine Haut, kuesse ihn usw...

Dann kommt es auch bald wieder zu Sex.

genau so war es auch vor unserer zwangsauszeit... wir konnten nicht die finger voneinander lassen! deshalb haben wir diese zärtlichkeiten auch ganz sein lassen weil die uns immer ins bett gebracht haben und das ging ja nicht wegen seinem rücken...

mir scheints als ob er sich daran "gewöhnt" hat keinen sex zu haben - für mich unmöglich, ich liebe es einfach! dabei sollte doch nach dem jahr noch keine routine entstanden sein... ich hatte schon mehrer langjährige beziehungen und da hats auch nach drei jahren noch funktioniert...

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte