UNI-Forum

Thema: Weltweite BHs

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
    Neroli ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)

Weltweite BHs

Hi,

eine nette Werbekampagne:

Wonderbra D2G Billboard

(wird der Beitrag jetzt wegen Werbung trotz des Nutzwerts gelöscht? )

Ciao,
    Neroli

Life’s about film stars and less about mothers
    It’s all about fast cars cussing each other
    But it doesn’t matter cause I’m packing plastic
    and that’s what makes my life so fucking fantastic

Lily Allen - The Fear

Astir01 ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)

Nein, deswegen nicht

aber ich denke darüber nach, die Löschung zu beantragen, weil die Werbekampagne ein um´s andere mal den Frauen suggeriert, dass sie alle Reisentitten haben, oder wenn nicht, diese mit einem push- up bzw. Implantaten zu Riesentitten aufbrezeln müssten.
    Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
    (Silvia Arroyo Camejo)

Düsentrieb_610 ist offline Moderator
    Zitat Zitat von Astir01 Beitrag anzeigen
    aber ich denke darüber nach, die Löschung zu beantragen, weil die Werbekampagne ein um´s andere mal den Frauen suggeriert, dass sie alle Reisentitten haben, oder wenn nicht, diese mit einem push- up bzw. Implantaten zu Riesentitten aufbrezeln müssten.
    Nicht zwingend: Ich kannte mal ne Dame, die wirklich topfeben aufgebaut war und schlicht und ergreifend darunter litt, dass furchtbar viele Kleider unter diesen Umständen einfach völlig grottig an ihr aussahen und nicht richtig fielen - ich nehme es Menschen wie ihr nicht übel, wenn da durch den Griff zu Wonderbra & Co. korrigierend eingewirkt wird.
    Überhaupt würde ich fast vermuten, dass wir ja heutzutage in einer Gesellschaft leben, in der keine Frau gezwungen ist, wie Dolly Buster rumzulaufen, nur um ihrem Macker zu gefallen. Wenn es also einen Markt für entsprechende Wäsche gibt, dann sehe ich keinen Grund, den Kundinnen daraus nen Strick zu drehen.
    Gustibus non disputandum.

P.S. Bei näherer Betrachtung des Posters überrascht zudem, dass sich dort durchaus minderüppige (heißt das dann auch "Sub D"? ) Damen finden, die nun so gar nicht zum Slogan "D2G" zu passen scheinen - also wahrscheinlich just jene Fälle, die (wie der oben beschriebene) von Sub A auf irgendwas darüber "upgegradet" haben.
    Geändert von Düsentrieb_610 (12-08-2008 um 21:14 Uhr)
    "Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."
    (Jean-Jacques Rousseau)

"Science flies you to the moon.
    Religion flies you into buildings."

(Victor Stenger)

Am Ende wird alles gut.
    Und falls nicht, ist es nicht das Ende.

Commander ist offline Moderator
    Hübsche Seite.
    @Topic: Alles über C ist mir zu groß...

Meine Meinung ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Bei Anregungen und Kritik lesen Sie bitte die Forenregeln oder fragen Ihren Admin oder Moderator...

Unser fester Entschluss

Wer sich an andere hält, dem wankt die Welt.
    Wer auf sich selber ruht, steht gut.
    Paul Heyse

Nach Langvokal (Maß, Floß, hieß) und Diphthong (ai(ei), au, eu) schreibt man immer noch 'ß'!

SummaCumLaude ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Zitat Zitat von Astir01 Beitrag anzeigen
    Das ist deine persönliche Sicht, sehe ich aber nicht so. Manche Frauen möchten halt ihren Busen in Szene setzen. Analog deiner Argumentation könnte man auch überlegen, ob damit nicht "die Männer" kollektiv belogen werden sollen. Was genau so Blödsinn ist.

Zitat Zitat von Commander Beitrag anzeigen
    Hübsche Seite.
    @Topic: Alles über C ist mir zu groß...
    Und wenn wir uns schon alle outen, ich persönlich mag mindestens B. Genauso wichtig ist aber die Relation zum Gesambild und natürlich die Ausstrahlung dazu.

Und natürlich die anderen Rahmenbedingungen: generell sind Brüste ja ganz hübsch, wenn ihr Anblick aber nicht für mich gedacht ist, bin ich mittlerweile hinreichend alt, dass ich auch mal darüber hinwegsehen kann.