UNI-Forum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Typ0815 ist offline "Student" (20-79 Beiträge)

Süchtig nach Selbstbefriedigung und Folgen

Hi,
    sicher bin ich nicht der einzige Single der mangels Freundin häufig selbst Hand anlegt - allerdings masturbiere ich seit Jahren so gut wie täglich und habe das gefühl dass sich das ganze zu einer Art Sucht entwickelt hat: Immer häufiger, immer öfter nacheinander - oft investiere ich Stunden im Internet um meiner Fantasie mit "Online-Material" nachzuhelfen, Zeit die mir natürlich an anderer Stelle fehlt. Egal wie fest ich mir vornehme die Selbstbefriedigung zu reduzieren (wenigstens ohne das Internet als Hilfsmittel und damit ohne den imensen Zeitaufwand) es bleibt beim Vorsatz.
    Zwar habe ich obwohl ich 25 bin bisher nur wenig Erfahrung mit Frauen aber in den wenigen Situationen in denen ich mit einer Frau intim wurde bin ich obwohl ich sehr erregt war nie zum Orgasmus gekommen... Oft denke ich dann an die Fantasien die mir bei der Selbstbefriedigung durch den Kopf gehen und die die Frauen mit denen ich zusammen war natürlich nicht gerecht werden können...

Kennt jemand von euch so etwas und kann mir sagen wie man sich selbst auf ein "gesundes Maß" beschränken kann? Neben dem Zeitproblem habe ich nämlich auch schiss dass ich wenn ich so weiter mache mich nie wirklich einer realen Frau so hingeben kann dass keine Fantasien in meinem Kopf rumgeistern...

Danke schonmal für eure Antworten,

typ0815

stefanabc ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Ich bin sicher nicht der Richtige um irgendwelche Tipps zu geben, aber ich würd sagen such dir Hobbies.

CHILDofTOOL Gast
    Die Idee mit nem anderen Zeitvertreib is gar net übel. Wenn ich viel zu tun hab, komm ich auch nicht zum Wichsen.
    Zuerst solltest du aber mal aufhören, dir Vorlagen ausm Netz zu suchen. Ich hab das auch lange gemacht und kenne das Zeitproblem....Das steht dann irgendwann in keinem Verhältnis mehr. Zumal das was du da findest so gut wie nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.
    Die Befürchtung das das meine Beziehung zu einer Frau beeinflusst hatte ich auch, teilweise hab ich die Befürchtung immer noch seit ich eine feste Freundin habe. Beweisen kann ich da nix. Aber ich glaube, das is eher eine Kopfsache weil man sich einbildet dass es sich negativ auswirkt bzw man sich selber unter Druck setzt "es muss jetzt das und das passieren".
    Aber SB ganz aufgeben wäre vielleicht übertrieben. Versuch das einfach mal nicht dauernd sondern nur zu bestimmten Zeiten oder Tagen oder was auch immer.
    Und geh unter Leute. Einigeln und wichsen sind eine tödliche Kombination. Ein hübsches Mädel in nem engen Kleid was einem auf der Strasse begegnet finde ich anregender als so ne aufgepumpte Tussi ausm Netz.