UNI-Forum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    kosinusP ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

orgasmus bei analer stimulation durch freundin

ich steh total drauf wenn meine freundin mir beim sex am arsch rumspielt, also lecken und fingern beim blasen zum beispiel.
    es is ja bekannt dass man als mann auch durch stimulation der prostata zum höhepunkt kommen kann, aber bei mir will das irgendwie nicht funktionieren - ohne dass mein schwanz im spiel is schaff ichs nicht zu kommen. ich mags wenn mein arschloch gedehnt wird, und ihre finger sich langsam in mir bewegen, aber das schnelle rein-raus-spiel oder zu heftige stimulation der prostata stumpfen mich ab, und sind eher unangenehm als geil. nach ner zeit gebens wir dann wieder auf und gehen zu gewohntem über.
    auch selbstversuche mit nem dildo führten immer dazu dass ichs mir im endefekt dann doch klassisch besorgt hab, obwohl ich schon das gefühl hab kurz vor nem orgasmus gewesen zu sein ohne meinen schwanz berührt zu haben. aber nach der anfänglichen geilheit war ich im endeffekt dann trotzdem einfach irgendwann überreizt, sogar meine erektion war dann weg. es is echt komisch wenn man sich trotzdem noch einen runterholen muss, ohne nen steifen zu haben. (lustig is, dass während man sichs macht, der schwanz recht schlaff ist, aber er wenn man kommt - und danach auch noch - wieder total steif wird)
    mir kommts so vor als gäbs da ein recht kurzes zeitfenster wo ich dadurch kommen könnte, aber analverkehr setzt ja wohl immer ne gewisse vorspielzeit voraus.

hmpf!

also liebe menschen, wer hat erfahrung damit? ich freu mich über tips und anregungen!
    die vorstellung anal zu kommen macht mich total an, und ich kanns nicht akzeptieren dass das bei mir nicht funktioniert.
    mich würde vor allem interessieren wie frauen damit umgehen, wenn ihr freund solche wünsche äußert, und v.a. auch erfahrungsberichte und tips von männern.
    hail discordia

megacloud ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    bei mir ist es so gewesen, daß meine freundin plötzlich lust hatte, beim blasen meinen po zu streicheln und dann zu fingern, was ich zunächst überraschend und dann seeehr angenehm fand. auf die idee ist sie wohl gekommen, weil sie selbst ganz gern analsex mag. meinen orgasmus hatte ich letztendlich vom blasen, denke ich, doch ihr finger in meinem po hat definitiv zum intensiven erlebnis beigetragen.