Ich bin ja ein Mensch, der offen über alles redet, aber eine Geschichte fährt mir ziemlich schräg rein.
Die Dame, mit der ich zur Zeit eine Beziehung führe, ist sehr gesundheitsbewusst und lehnt hormonelle Verhütungsmethoden ab. Sie verhütet mit NFP, was ich akzeptiere, weil ich verstehe, weshalb jemand keine Hormone in sich reinstopfen will.
Es gibt nur die Möglichkeit, den Zyklus online in Kurven einzutragen, auszuwerten, und das ganze weltweit abrufbar ins Netz zu stellen. Ist irgendwie auch mit einem Forum verbunden. Eigentlich ja egal, sie ist da ja unter einem Nicknamen.
Das Problem ist aber Folgendes: Es sind nicht nur die Temperaturkurven, sondern alle andern möglichen Beobachtungen, zu MuMu (sic!), Schleim, etc. Dazu unten noch jeweils eine Rubrik mit Kommentaren, und das beste: Man trägt Herzchen dafür ein, an welchem Tag man Sex hatte! Unterteilt mit Sex mit und ohne Verhütung (d.h. Kondom in den Tagen wenn sie fruchtbar ist).
Das sieht dann etwa so aus: Aus der Tabelle ersichtlich, in der Woche X hatte sie Mo/Di/Mi/Fr Sex. Ist ja schon, ähm, ziemlich intim. Dann noch Kommentare, etwa: "spät schlafen gelegt, viel Alkohol"; "heute keine Temperatur gemessen, da X kaum wach Sex wollte". "Gummi verrutscht" etc. (hab die Angaben der Anonymität wegen ein wenig verändert; aber so in die Richtung.
Ok, eine von Tausenden im Netz. Nur erzählt sie all ihren Freundinnen, von der tollen Verhütungsmethode und sagt denen, sie sollen sich ihre "Kurven" (d.h. eben die online gestellten Zyklusbeobachtungen und Kommentare) ansehen, liefert ihnen ihren Nicknamen.
Ich ging dann mal in die Stadt spazieren, da läuft mir ihre Freundin über den Weg: "hey, toll habt Ihrs, 5 Tage hintereinande Sex". Eine Woche später begegne ich ihr wieder: "ist Y krank? Seit 3 Tagen keinen Sex und ihre Temperatur ist hoch".
Mittlerweile ist das ganze schon bis zu meinen Kollegen durchgedrungen, die sich darüber amüsieren (entweder hat ihnen jemand den Nick gesagt, oder aber sie haben ihn selbst gefunden, mit google theoretisch möglich von ihrem Namen auf den von ihr mehrfach verwendeten Nicknamen zu schliessen) und ziemlich häufig das scheinbar sich angucken.
Irgendwie ist das mir voll peinlich. Auf der ganzen Welt ist einsehbar wann genau ich Sex habe, teilweise noch nette Kommentare dazu...
Bin ich da überempfindlich? Oder ist es doch zuviel des guten?
Thema: Peinlich oder nicht?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 48
-
24-10-2008 18:51 #1
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Peinlich oder nicht?
Geändert von Wahlthüringer (24-10-2008 um 18:55 Uhr)
-
24-10-2008 20:14 #2
"Professor" (750-1499 Beiträge)
-
24-10-2008 20:24 #3
Natürlich geht das zu weit. Da könnte sie es ja genauso gut gleich allen erzählen und das wäre ja auch nicht in Ordnung.
"Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden..."
-
24-10-2008 20:33 #4
Moderator
"You can get the tiger out of the jungle, but you can't get the jungle out of the tiger" - einen Dank an den Vogonen für den Signaturspruch
Moderatorin im Kontakte- und im Karriere-Forum
-
25-10-2008 08:13 #5
Moment - wer sagt Dir denn, dass es dafür nicht ein Extraforum gibt, von dem die Threadquelle nur noch nichts weiß? Ich würde mich nicht wundern, wenn die Kollegen irgendwann feixend auf dem Flur angetroffen werden, der Threadquelle anerkennend zunicken
und aus dem Kontext klar ist, dass sie nicht die dienstlichen Qualitäten meinen.Wacker wacker, Kollege: Kompliment!
"Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."
(Jean-Jacques Rousseau)
"Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings."
(Victor Stenger)
Am Ende wird alles gut.
Und falls nicht, ist es nicht das Ende.