Als ich vor ca. zwei Wochen den Penis meines Freundes angefasst habe, da dachte ich schon irgendwie fühlt der sich ungewöhnlich an. Später bei etwas mehr Licht betrachtet habe ich festgestellt, dass die Vorhaut so eng ist, dass sie sich nicht über die Eichel zurückschieben lässt. Da es nicht wirklich hell war hab ich halt ein wenig "rumgemacht" und er meinte irgendwann dass es ihm ein bisschen weh tut.
Ich hätte ihn am liebsten gefragt was da so komisch ist, aber das ist doch doof, ich will ihn nicht verletzen. Aber sagen muss ich was. Das ist doch nicht normal, oder?
Als wir dann miteinander geschlafen haben, da war er recht schnell fertig. Ich dacht er macht einfach nur ne Pause um das ganze zu verlängern, aber das war's schon. Ist mir noch nicht passiert dass ich nicht mitbekommen habe als er kam.
Oder hatte er da auch Probleme???
Was soll ich tun?
Danke für eure Hilfe.
Jullandy
Thema: Vorhaut meines Freundes
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 9
-
03-11-2008 20:08 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
- Registriert seit
- 03.11.2008
- Beiträge
- 3
Vorhaut meines Freundes
-
03-11-2008 21:41 #2
Hmm, in den Ohren medizinischer Laien (wie ich einer bin) hört sich das nach ner Phimose an, aber das will nicht viel heißen. Sinnvoll ist sicher, wenn Dein Liebster sich zum Urologen seines Vertrauens (oder besser: Zum Hausarzt, der dann entsprechend überweist) begibt, um das mal abklären zu lassen.
Geändert von Düsentrieb_610 (03-11-2008 um 22:01 Uhr)
"Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."
(Jean-Jacques Rousseau)
"Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings."
(Victor Stenger)
Am Ende wird alles gut.
Und falls nicht, ist es nicht das Ende.
-
04-11-2008 19:33 #3
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
- Registriert seit
- 03.11.2008
- Beiträge
- 3
mmhh, da werd ich mir wohl was überlegen müssen wie ich das rüberbringe. Ich kann ja schlecht so spontan sagen "he ich glaub du solltest mal zum Urologen". Danke trotzdem.
-
04-11-2008 20:07 #4
-
19-12-2008 11:18 #5
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
- Registriert seit
- 19.12.2008
- Beiträge
- 4
Hat sich das schon geklärt?
Es ist schwierig über ungewönliches dinge zu sprechen, besonders wenn sie verletzen wenn mans nur ein wenig falsch macht.
am besten du sprichst ihn darauf an wenn ihr grad fern schaut. da fühlt er sich sicher nicht ausgeliefert wie es beim sex sein könnte >> nackt = direkt konfrontiert.
Ich stell mir das so vor: Findest du nicht, dass deine Brüste ungewöhnlich aussehen?
das will man nich hören, wenn man nackt ist und den blicken des patners ausgesetzt is. (naja ich wills garnich hören lol.)
Es ist wichtig dass du darüber sprichst, denn wenn es ihm weh tat, und ich gehe davon aus, dass du nicht zu grob rangegangen bist, ist etwas nich okay.
Mit dem zu kurzem Sex... würd ich direkt ansprechen. Hört sich nicht gut an und will sicher kein kerl hören, aber er will dich doch glücklich machen.
Hatte das problem auch mal und wenn er sich konzentriert oder eben kurz n päuschen macht hilfts meistens. WILLENSSTÄRKE Jungs
(ausser du bist zu sexy, dann kann dir auch kein rat helfen
.)
Viel Glück euch.Geändert von torte66 (19-12-2008 um 11:21 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Freundinnen des freundes
Von hermine1985 im Forum KuschelnAntworten: 14Letzter Beitrag: 13-12-2005, 12:44 -
Verliebt in den Arbeitskollegen und Freund des Freundes
Von Unregistriert im Forum KuschelnAntworten: 3Letzter Beitrag: 27-05-2005, 14:14 -
Date mit der Ex Deines Freundes
Von Jerry im Forum KuschelnAntworten: 5Letzter Beitrag: 12-09-2004, 14:58 -
Verliebt in Schwester des besten Freundes
Von Winterheart im Forum KuschelnAntworten: 15Letzter Beitrag: 10-07-2004, 21:49 -
Die Eltern des Freundes
Von BlackMiracle im Forum KuschelnAntworten: 35Letzter Beitrag: 12-04-2004, 15:52


LinkBack URL
About LinkBacks



Zitieren



Lesezeichen