Hallo.
Ich habe seit kurzem einen Freund und bin sehr glücklich.
Ich war schon vor ihm sexuell aktiv und hatte mehr als 5 Freunde. Er wars nicht, denn ich bin seine erste.
Ein Problem haben wir wohl bewältigt. Wenn wir Sex haben wollten ist sein Penis erschlafft - genau in dem Moment in dem er das Kondom holt. Das passiert immernoch, aber wir dramatisieren die sache nicht, machen weiter, kriegen ihn wieder hoch und haben trotzdem unseren Spaß.
Nun mein ganz persönliches Dilemma.
Obwohl ich schon einige Erfahrungen gemacht habe fühl ich mich total unsicher und glaube einfach alles falsch zu machen. Ich fühl mich wie ein Neuling und trau mich nichts. Ich möchte, dass er Spaß hat, aber trau mich nicht in der Befürchtung mich lächerlich zu machen.
Ich fühl mich, als wenn ich der Anfänger wär.
Ahja er meinte zu mir, in etwa: jetzt hab ich so lange drauf gewartet und so unglaublich is es jatzt auch nicht...
Immerhin findet er Sex besser als Selbstbefriedigung.
Total super. das wollen frauen hören -.-
Thema: Sexproblemchen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
19-12-2008 05:01 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Sexproblemchen
-
19-12-2008 06:29 #2
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Na, dann lernt ihr eben noch mal gemeinsam neu, wie es geht. Seine Schlappheit kann viele Gründe haben. Eine zu große Erwartungshaltung kann dazu gehören. Einerseits weil er sich wer weiß was davon verspricht, andererseits, weil er um Deine Erfahrung weiß und fürchtet, Dich zu enttäuschen.
Also, alles zurück auf Anfang und noch mal ganz von vorn. Entdeckt Euch neu.
Und nur so als Randbemerkung. Auch nur kuscheln oder mit dem anderen an der Seite einzuschlafen kann unglaublich schön sein.
-
19-12-2008 11:09 #3
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
ich hoffe die problemchen sind bald weg...
aber danke
ich versuch lockerer zu sein

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen