UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
    Skinner ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Frage an die Frauen: Penis mit dicker Ader geil?

Hallo zusammen;

Ich habe ein kleines Problem. Ich bin seit kurzem mit meiner neuen Freundin zusammen. Bevor wir eine Beziehnung hatten, habe wir uns schon einmal über sexuelle Vorlieben unterhalten. Sie sagte mir damals, dass sie sehr auf Oral-Sex abfährt und es liebt einen schönen Penis zu blasen (bis zum Ende). Wir hatten jetzt schon mehrmals Sex, aber meinen Penis wollte sie noch nicht in den Muns nehmen... darauf angesprochen sagte sie ,dass ihr mein Penis nicht sonderlich zusagt, der Grund: Ich habe eine dicke Ader auf meinem Penis.

Mein Penis hat eine Standartgröße von ca.18 cm. Im nicht errigierten Zustand ist die Ader auch schon zu sehen. Im errigiertem Zustand ist die sehr dick und kleine Adern sind auch zu sehen. Meine Ex Freundin mochte das sehr... nur meine jetzige Freundin hasst es...

Deshalb wollte ich mal fragen ,was die Frauenwelt allgemein von Adern auf dem Penis hält? Sind die eher abtörnend oder antörnend?

Danke

lausitzer ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Hmm. Hat die gute irgendeine kleine Ahnung, wie so der anatomische Aufbau eines männlichen Geschlechtsteils aussieht und wie sich der Schöpfer das mit dem Funktionsprinzip gedacht hat? Ohne Blut passiert da gar nichts und das muss da ja auch irgendwie hinkommen und wieder weg, oder? Also braucht man Blutgefäße.

Insoweit eine krankhafte Veränderung vorliegt, solltest Du aber mal ärztlichen Rat einholen, beim Hausarzt oder Urologen.

chatwoman ist gerade online "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)
    Großer Penis mit Äderung ist doch schon mal ein nettes Bild ... grundsätzlich :-)
    Aber was heißt, die Ader sei "sehr dick"? Von wieviel mm (der Ader!) sprechen wir hier?

Obs nun gut aussieht oder nicht, hängt letztlich vom Gesamtbild ab ... und wievel Bedeutung frau ihm beimisst!

Skinner ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Also anatomisch ist bei mir soweit alles ok Die Ader hat einen durchmesser von ca. 6-7mm und steht etwas hervor. Aber es ist definitiv keine Krampfader oder so. Meine Freundin findet es nur ziemlich abtörnend, da ihr Ex-Freund wohl kaum Adern am Penis hatte...

Sextechnisch passt ja auch alles, die will halt nur keinen Oral Sex

chatwoman ist gerade online "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)
    Zitat Zitat von Skinner Beitrag anzeigen
    Meine Freundin findet es nur ziemlich abtörnend
    Damit wirst du dich (fürs Erste) wohl abfinden müssen ...

da ihr Ex-Freund wohl kaum Adern am Penis hatte...
    ... aber vielleicht legt sich die Einstellung, da sie ja jetzt ihren Penis-Horizont () erweitert.
    Alles, was man bisher gar nicht kannte, ist erst mal bäh ...

Sextechnisch passt ja auch alles, die will halt nur keinen Oral Sex
    Ich wünsche euch, dass sich der Punkt irgendwann legt ... Ganz ohne Oralsex ... da fehlt doch was ?! Aber das müsst ihr unter euch ausmachen ...