Hy, ich weiß nicht genau, wie ich am besten anfangen soll, also komm ich zuerst zu meinem "Problem": meine Freundin bekommt einfach keinen Orgasmus! Und ich bin nicht gerade unkreativ oder zu klein geraten...
Für mich als Mann ist Sex ohne Orgasmus fast unvorstellbar, das ist für mich eng miteinander verknüpft. Und nun seh ich bei meiner Freundin, dass sie eben gar keinen hat - aber dennoch gefällt ihr unser Sex! Sie meint, sie brauche nicht unbedingt einen Orgasmus, denn sie genieße das Gefühl vor dem Orgasmus viel mehr, als den Orgasmus selbst.
Stur und unreif wie ich bin, hab ich da natürlich nicht locker gelassen und wollte wissen, wieso das so ist. Mittlerweile meine ich herausgefunden zu haben, dass sie Angst davor hat, Schwäche zu zeigen. Sie kommt aus einer Familie, in der das nicht gerne gesehen wird (sogar ausgelacht und niedergemacht wird man dort für Schwächebekundungen!). Noch dazu kommt, dass sie aus ner 5-köpfigen Familie kommt, die besonders große Ohren bekommt, wenn aus einem Zimmer Lustgestöhn kommt (bei ihren Orgasmen - wie sie meinte - unvermeidlich).
Ich denke, sie hat es sich deswegen ganz einfach abgewöhnt, einen zu haben.
Was sich nun für mich für Fragen ergeben:
1. Gibt es noch mehr Frauen, denen ein Orgasmus überhaupt nicht wichtig ist, so dass sie dauerhaft darauf verzichten? (kann ich ihr die Geschichte also glauben?)
2. Sollte ich es weiterhin versuchen, sie zum Höhepunkt zu bringen oder mich einfach mit meinem begnügen?
Thema: Frauen und Orgasmen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 17
-
14-01-2009 16:50 #1
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
Frauen und Orgasmen
-
14-01-2009 16:57 #2
"Doktor" (300-499 Beiträge)
Du bist nicht stur und unreif, wenn du das herausfinden willst. Im Gegenteil, ich finde das klasse.
1. Sex ohne Orgasmus kann auf alle Fälle auch klasse sein - das kannst du ihr ruhig glauben
2. Orgasmus ist aber trotzdem das schönste
3. Ja, ich würde es an deiner Stelle weiterversuchen, aber um gottes willen keinen Druck oder Gefrage oder Herumexperimentieren - wenn sie sich unter Druck gesetzt fühlt, ist es ein für alle mal aus.
4. Deine Mutmaßungen könnten richtig sein - Orgasmus hat ja auch viel mit sich Fallenlassen zu tun. Manche können/wollen das nicht.
-
14-01-2009 20:23 #3
"Doktor" (300-499 Beiträge)
-
14-01-2009 21:05 #4
Der weibliche Orgasmus ist eine komplizierte Sache. Lass dir bloß nicht den Spaß am Sex vermiesen, indem du zu viel darüber nachgrübelst.
Genieße deine Orgasmen, geh auf ihre Wünsche ein und denk dir ab und zu mal was neues, liebes im Bett aus. Mehr kannst du nicht tun.
-
14-01-2009 22:56 #5
"Absolvent" (80-149 Beiträge)
Ich persönlich finde Orgasmen beim Sex auch relativ unwichtig. Zumal ich mir persönlich viel mehr und bessere Orgasmen beschaffen kann, als beim Beischlaf.
Finde so manche männliche Bemühungen, frau einen Orgasmus zu beschaffen, dann auch eher überflüssig bis störend, und setzt einen ungünstigsten Falles noch unter Druck.
Daher: auf Orgasmen verzichten: niemals.
Beim Sex: gerne auch ohne. Der Akt und Mann an sich ist wesentlich wichtiger, bzw. DAS kann ich mir nicht selbst machen. (leider.
)