Guten Tag...
Ich habe ein zimmlich ernstes Problem...
Ich fuehre 2 Beziehungen und das seit 2-3 Wochen. Meine erste Beziehung ist schon seit einem halben Jahr am Laufen und laeuft eig zimmlich gut bis auf ein paar kleine Harmoniestoerungen, welche aber in jeder Beziehung enthalten sind.
Meine 2 Beziehung laeuft seit ( wie man unschwer folgern kann ) 2-3 Wochen.
Jetzt habe ich ( von meiner 2. Beziehung ) den Vorschlag unterbreitet bekommen, ob ich nicht bei ihr einziehen wolle.
Beide wissen natuerlich nichts von der gegenseitigen Existenz. Ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll, denn ich will keine von beiden verlieren und will und kann auch nicht offen und ehrlich sein xD...
Ich moechte auch nicht sowas hoeren wie: Selbst Schuld oder Haste VERDIENT... denn das ist mir auch klar xD
Brauche nur ein paar Tipps von Leuten, die damit Erfahrungen gemacht haben oder etwas aehnliches erlebt haben.
Vielen Dank schon im Voraus =)
Globus...
Thema: Ich habe 2 Freundinen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 19
-
05-03-2009 23:42 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Ich habe 2 Freundinen
-
06-03-2009 00:13 #2
Ich kannte mal jemanden, der hatte ein ähnliches Problem. Allerdings ist nicht er bei einer seiner Freundinnen eingezogen, sondern die beiden Frauen sind in der selben WG gelandet.
Was ist eigentlich Dein Problem? Hört sich doch alles prima für Dich an. Zieh nicht mit der einen zusammen und triff Dich weiter mit beiden. Oder was ist Dein Problem?Frauen müssen benutzerfreundlicher werden!!
-
06-03-2009 00:29 #3
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Genau das ist ja mein Ziel... Beide zu behalten...
Mein Problem ist jetzt folgendes.... wie soll ich es der 2. beibringen, dass ich nicht mit ihr zusammenziehen kann... xD ohne sie zu verlieren oder zu verletzen oder zu viel von der Wahrheit aufzudecken xD
-
06-03-2009 01:46 #4
Wie wäre es mit "ist noch zu früh"? Ich meine, 2-3 Wochen?!
Allerdings will ich das eigentlich nicht unterstützen. Das wird eh nicht lange gut gehen und zumindest eine dann darunter leiden - wenn nicht ihr alle drei. Entscheid Dich lieber, das schont auch die Nerven."Nicht wer am ältesten wird, hat am längsten gelebt, sondern wer am stärksten erlebt hat. Mancher wird mit hundert Jahren begraben, der bei seiner Geburt gestorben war."
-
06-03-2009 12:54 #5
Triff Dich mit beiden, lass sie sich gegenseitig kennenlernen und eröffne ihnen, dass Du sie beide als Freundinnen behalten möchtest. Ich meine, Du findest die Situation gut. Wie kommst Du auf die Idee, dass sie die Situation nicht gut finden würden?
Geändert von shpongle (06-03-2009 um 12:57 Uhr)
Frauen müssen benutzerfreundlicher werden!!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen