UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
    bellanoche ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Frage keine zärtlichkeiten in der beziehung

ich bin seit 5 jahren mit meinen freund zusammen unsere beziehung ist so eigendlich super bis auf das wir kein sex haben seit monaten und er nicht in der lage ist zährtlich zu mir zu sein er kann mich nicht von alleine umarmen, nicht küssen naja alles was eigendlich dazu so gehört und das macht mich total unglücklich ich weiß nicht was ich tun soll??????????
    dem entsprechen werde ich auch kalt zu ihm.
    aber ich liebe ihn sehr hilfe

Delyla ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Hast du ihn mal gefragt warum er das nicht tut/ tun kann?
    Ich meine nicht vorhaltend in einem Streit... was hat er denn darauf gesagt?
    Oder hast du ihn gefragt, warum es schon lange nicht mehr zum Sex kam?

Hm kann er das denn schon von Anfang an nicht? Oder ist es eher wie ein Bruch für dich - also dass er am Anfang eurer Beziehung schon zärtlich war von sich aus und es jetzt plötzlich fehlt?

Ja die Sache mit dem Sex.. für sich genommen muss das manchmal gar nichts "schlimmes" bedeuten, manchmal ist es einfach Stress ode rman hat den Kopf einfach nicht frei, macht sich zu viele Gedanken, Sorgen, trägt irgendwas belastendes mit sich herum...

Ich würde ja sagen, meistens hilft miteinander reden. Nicht vorwurfsvoll, nicht unter Druck setzen, sondern einfach nur sachlich versuchen zu klären, was die Ursache ist.

AlbatrosK ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
    • Er hat eine andere.
    • Du bist im Laufe der Beziehung unattraktiv geworden. Hast du in letzter Zeit stark zugenommen?
    • Sex mit dir langweilt ihn, weil du schlecht im Bett bist.
    • Er hat aus religiösen Gründen ein Enthaltsamkeitsgelübde abgelegt.
    • Du hast zu offensiv deinen Kinderwunsch formuliert und er will nicht Vater werden.
    • Er bereitet sein Coming-out als Homosexueller vor.
    • Er hat sich im Bordell eine Geschlechtskrankheit zugezogen und will dich jetzt nicht anstecken.

Astir01 ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Weitere Möglichkeit:
    Du redest wie Du schreibst; ohne Punkt und Komma, dafür aber mit einem Übermaß an Fragezeichen.

Seit 5 Jahren seid Ihr zusammen, schreibst Du. Wie war es denn zu Anfang? Hat es sich allmählich geändert oder von einem Tag auf den anderen?
    Habt Ihr Euch mal gestritten?
    Hat irgendwas im Bett mal nicht so geklappt oder gestört?
    (ich muss bei so was immer an den Mantafahrer mit seiner Perle denken)
    Isst Du in letzter Zeit zu viel Knoblauch?

Stress würde ich nicht unbedingt als Grund für wochenlange sexuelle Abstinenz und völlige Zärtlichkeitsverweigerung in Betracht ziehen. Gerde wer Stress hat, sehnt sich nach einer liebevollen Umarmung.
    Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
    (Silvia Arroyo Camejo)

bellanoche ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    ich habe ihn schon tausend mal gefragt und versucht mit ihn darüber zu reden aber er meint das es an seiner beziehung vor mir dran lege aber das sind jetzt 7 jahre her und ich bin nicht seine ex.
    er sagt auch immer das er sich ändern würde aber es bleibt immer nur beim erzählen geändert hat sich nichts, ich dränge auch nicht, ich versuche es bei mir unterkontrolle zu halten aber manchmal geht es nicht und platze dann und nerv ihn dann damit aber nicht lang.