Ich weiss, ich hab ein komisches "Problem".
Ich bin seit 5 J. mit meinem Verlobten zusammen, wir lieben uns über alles, alles läuft perfekt.
Allerdings, ja jetzt kommts, habe ich jedes mal wenn wir uns lieben mind. 3-5 Orgasmen.
Hört sich zwar toll an, ist es aber nicht, da ich danach immer völlig fertig bin, meist muss ich danach mind. 1 Std. schlafen.
Ich finde es viel angenehmer nach 1 Höhepunkt, zusammen mit dem Mann, zusammen einzuschlafen.
Aber ich kann es auch kaum beeinflussen - dürfte ziemlich mechanisch bei mir sein - ich kann dabei auch an Kochrezepte, die Kinder .... denken - trotzdem "passierts"
Würd mich mal interessieren ob es hier Frauen mit dem selben "Problem" gibt
Lg
Marlboro
Thema: Zu viele Orgasmen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 8
-
30-03-2009 14:41 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Zu viele Orgasmen
-
02-04-2009 14:49 #2
Ich kenne zumindest eine, bei der es ähnlich gelagert ist. Sie kommt auch ziemlich schnell und oft. Laut ihrer Aussage allerdings auch nicht bei jedem ... vielleicht liegt's also an Deinem Verlobten?
"Nicht wer am ältesten wird, hat am längsten gelebt, sondern wer am stärksten erlebt hat. Mancher wird mit hundert Jahren begraben, der bei seiner Geburt gestorben war."
-
02-04-2009 21:04 #3
Jaja, so jemanden kannte ich vor langer, langer Zeit auch mal.
Da wir beide damals noch komplett jungfräulich waren, kam es im Verlauf des Abends zu folgenden Dialogen (aus dem Gedächtnis zitiert):
"Du, ich glaube, ich hatte gerade nen Höhepunkt...
"
und etwas später:
"Nee, falscher Alarm: Sowas passiert doch nicht hintereinander weg...
"
Naja, das ließ sich dann experientell ganz gut abklären (
), aber es war keinesfalls so, dass der Effekt sie nun unbedingt groß gestört hätte.
Aber wenn das bei Dir so ist, könnte man ja mal über den Einsatz verschiedener Lokalanästhetika nachdenken: In irgendeinem anderen Thread witzelte ich herum, dass man tunlichst darauf achten sollte, die entsprechend beschichteten Kondome nicht versehentlich links herum zu applizieren. In Deinem Falle könnte genau das ja im Prinzip womöglich zielführend sein: OK, niemand hat etwas davon, wenn Dein Liebster voll guter Absichten versehentlich Dein gesamtes Scheidengewölbe (speziell den hinteren Teil) ausknockt, aber es spricht doch nichts dagegen, Deinen Orgasmus dort lahmzulegen, [o.b. Werbungsslang]"wo er passiert"[/o.b.Werbungsslang].
Wo man die Substanz überall applizieren muss, damit das effektiv geht, sollte sich im Rahmen einiger Vorversuche schnell ermitteln lassen, oder?"Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung."
(Jean-Jacques Rousseau)
"Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings."
(Victor Stenger)
Am Ende wird alles gut.
Und falls nicht, ist es nicht das Ende.
-
12-05-2009 21:29 #4
Das mit den zu vielen Orgasmen kenne ich mit der Begründung noch nicht. Allerdings gab's einige merkwürdige Vorkommnisse bei meinen Freundinnen nach dem (den) Orgasmus (Orgasmen): Manchmal hatten sie nach dem Sex taube Finger und Zehen, manchmal zitterten sie noch eine Weile danach am ganzen Körper, manchmal weinten sie und konnten lange nicht aufhören (natürlich ohne dass je Gewalt oder Schmerzen im Spiel waren) ... und ja, ich habe diesen Beitrag nur geschrieben, um anzugeben!

Einschlafen wollte danach noch nie eine ...Wo bleibt die Revolution?
-
12-05-2009 22:20 #5
Das "Problem" hab ich auch manchmal, wenn er einfach nicht aufhört.

Aber wir liegen dann halt danach noch ein Viertelstündchen keuchend umeinander und grinsen. Ist auch schön.
Kannst du ihn nicht einfach dazu zwingen, dass er kommt, wenn du zum ersten Mal durch bist?Without me it's just aweso
Illiud Latine dici non potest.