Hallo alle zusammen,
ich weiß das es keine speziellen Techniken gibt die bei allen Frauen funktionieren. Weder beim Oralsex noch beim Geschlechtsverkehr. Jedoch möchte ich meine Freundin gerne mal zu einem Orgasmus führen und hoffe daher auf kleine Tipps von euch und vielleicht auch kleine Beschreibungen von euren Erfahrungen. Denn das ich einfühlsam sein muss und auf die Reaktionen achten muss, weiß ich auch :-)
Aber nun erstmal kurz eine kleine Vorgeschichte.
Wir sind nun schon fast 5 Jahre zusammen und der Sex war eine gewisse Zeit für beide mehr als zufrieden stellend. Um nicht zu sagen, waren wir beide damit glücklich. Was fehlt ist einfach ein Orgasmus für sie. Auch ihr vorhierger Partner hat es nicht geschafft sie zu einem Orgasmus zu bringen. Ich habe es oft mit dem Mund, Zunge und den Fingern versucht. Im zweiten Jahr waren wir uns einmal sicher das sie über den Oralsex zu einem Orgasmus gekommen ist. Nun zwei drei Jahre später ist sie sich allerdings nicht mehr so sicher. Sie meint dazu das es anders war, als wenn sie sich selber befriedigt.
Was sagt ihr denn dazu? Habt ihr etwas nützliches für mich???
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 14
-
27-04-2009 23:09 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Freundin kommt nicht! Brauche Tipps
-
27-04-2009 23:43 #2
"Absolvent" (80-149 Beiträge)
Hallo!
Zu deiner/eurer Geschichte:
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass wenn sie es selbst nicht einmal weiß, ob sie einen Orgasmus hatte, sollte sie zuerst (oder zwischendurch) einige Solosessions (Hilfsmittel erwünscht, ansonsten ermüdet frau ja schnell) einlegen, um sich und ihre Orgasmen besser kennenzulernen.
Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass Höhepunkte (egal ob vaginal oder klitoral) im Beisein des Partners sich zwar nicht von denen unterscheiden, die man so mit sich selbst erlebt, aber durchaus etwas schwächer sein können. Von daher sollte sie genau wissen, was bei ihr am effektivsten ist, dich anleiten und korrigieren, falls du in die falsche Richtung (
) gehst.
Davon abgesehen ist es eine rein mentale Geschichte, an der du wenig machen kannst. Wenn sie entspannt genug und offen für einen Höhepunkt ist, wird das schon was werden.
Interessant übrigens (lol), dass ich mit Partner doch eher vaginale Orgasmen als klitorale habe. Bei letzterem ist die Chance, dass man danebenliegt und die ganze Sache schmerzempfindlich/unangenehm wird, zu hoch. Und die vaginalen funktionieren auch super oral, solange man noch gut mit der Hand am Werk ist.
Vielleicht hilft das ja.
Viel Spaß euch und schönen Abend, L..
-
27-04-2009 23:54 #3
Ich habe ihr einen Vibrator genau aus diesem Grund gekauft. Weil ich wollte das sie sich besser kennen lernt und sich ausprobiert. Aber leider dauerte es nicht lange und ich wurde etwas abgestellt :-( Inzwischen geht der Kurs wieder in eine andere Richtung. Genau aus diesem Grund möchte ich natürlich es gerade jetzt richtig machen.
Leider verstehe ich nicht so richtig wie du das meinst. Sorry
-
28-04-2009 21:37 #4
ich nehme an, dass Lacerta damit folgendes meint:
wenn ein partner dabei ist, kommt lacerta eher vaginal als klitoral...sprich, wenn lacerta alleine ist, kommt sie eher klitoral als vaginal...
ferner, bei manchen frauen kommt es vor, dass sie an der klitoris so empfindlich sind, dass als mann den eher wehtun kann...gerade beim Oral.. z.b. durch lecken oder berührung an unangenehmen/empfindlichen stellen...
wenn sie aber vaginal geleckt werden und gleichzeitig gefingert werden, genießen sie das.. kannst du dir das so vorstellen? sprich so mit der zunge und finger gleichzeitig arbeiten... :-)
in any case.. keep trying.. und vor allem: do not make it a sport.. enjoy it!
cheers!Patience Practice and Passion for Precision could lead to Perfection
-
28-04-2009 22:33 #5
ja das kann ich mir soweit vorstellen und dies habe ich auch schon versucht. Doch ich scheine eine Wissenslücke zu habe. Leider!!! Unter vaginal verstehe ich doch eigentlich das ich mit meiner Zunge sie an ihrem Loch verwöhne oder? Wie soll ich dann gleichzeitig da auch die Finger noch drin haben?
Oder verstehe ich das schon wieder verkehrt... :-(