Guten Morgen!
würde mich mal interessieren, wie ihr zu getragener Wäsche als Fetisch steht, also, (ich nehme an) hauptsächlich Männer welche sich mit Damenslips usw. vergnügen, die nicht den Weg in die Waschmaschine gefunden haben.
Eher ne seltsame Sache?
Es gibt ja mittlerweile auch Internetportale, wo Frau ihre getragene Wäsche anbieten kann, quasi ein eBay für Fetischisten. In Japan soll es ja auch Automaten für diesen Fetisch geben.
Mich selbst reizt dieser Fetisch schon irgendwie, habe mir aber noch nie irgendwo einen getragenen Slip gekauft.
In eigener Sache: Wenn eine mitlesende Studentin, Lust hätte, getragene Dinge von sich abzugeben, darf sie sich gerne bei mir via PN melden. (Denke, dieser Aufruf passt besser hierher als unter die Kontakte).
Thema: Getragene Wäsche
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 83
-
15-05-2009 08:22 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Getragene Wäsche
-
15-05-2009 10:55 #2Pyxis Gast
du schnüffelst wohl überall rum, was.
-
15-05-2009 17:42 #3
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
Was gibts denn so für einen getragenen Slip? Ich schätze mal, mehr als für einen neuen. Denn der ist dann ja "veredelt", haha. Vielleicht könnte man ja auch gebrauchte Handtücher verkaufen oder gebrauchte Bettwäsche. Alles für den Fetischisten. Oder mein ungespültes Geschirr.
-
15-05-2009 20:24 #4
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Nun, ich denke so 20 bis 30 € kann Frau schon pro Slip verdienen...
Ist halt auch ne Frage, mit wie viel Enthusiasmus man dieses Geschäft betreibt. Bei den Fetischportalen kann man sich einen kleinen Shop einrichten, und ja, da wird alles mögliche verkauft...von der Zahnbürste bis zur Haarsträhne.
Ich glaube ein Slip würde mich gar nicht so anmachen, das wäre mir dann zu "intim", eher schon ein getragener BH oder ein getragenes Oberteil...
Was haltet ihr eigentlich von diesem Fetisch, also von dem "Konsumierenden"? Irgendwie fällt es mir schon ein wenig schwer, mich in der Rolle des "Schnüfflers" zu sehen. Trotzdem macht mich der Gedanke daran schon irgendwie an.
Nun mein "Gesuch" ist weiterhin aktuell, wenn hier eine Userin Lust hätte, mir ihre getragene Wäsche zu verkaufen, dann PN an mich!
So, genug Werbung gemacht.
-
15-05-2009 22:15 #5
Moderator
man schaue hier und man muss sagen: das macht schon einer, verdient auch mehr als 30 tacken damit.
herr sp.
ich verkaufe die zahnbürste von meinem ex, mit der ich (!!) inwischen schon mehrfach die ränder meiner dusche geputzt (!!) habe für, was sagen wir, 1300 € (versand und porto innerhalb deutschlands inklusive, zudem von mir signiert).Geändert von jodoca (15-05-2009 um 22:19 Uhr)
Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.