UNI-Forum

Thema: Intimpiercing

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
    JuliaBandes ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Intimpiercing

Hi,

Bin neu hier. Wie geht es euch?
    Ich hätte ne Frage an euch. Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit Intimpiercing
    hat? Ich will mir nämlich eine machen lassen, aber ich bin mir nicht so sicher. ich meine das es seht weh tun muss, oder nicht?
    Ich will auch mein Freund damit überraschen, also will ich es mit ihm nicht beprechen.
    Was meint ihr? und noch eine Frage: fühlt es sich beim Sex anders an? Und wie ist es für die Männer?

Würde mich über eure Antworten echt freuen.
    Grüße

shpongle ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Zitat Zitat von JuliaBandes Beitrag anzeigen
    Hi,

Bin neu hier. Wie geht es euch?
    Ich hätte ne Frage an euch. Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit Intimpiercing
    hat? Ich will mir nämlich eine machen lassen, aber ich bin mir nicht so sicher. ich meine das es seht weh tun muss, oder nicht?
    Ich will auch mein Freund damit überraschen, also will ich es mit ihm nicht beprechen.
    Was meint ihr? und noch eine Frage: fühlt es sich beim Sex anders an? Und wie ist es für die Männer?

Würde mich über eure Antworten echt freuen.
    Grüße
    Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich nehme an, dass das Stechen schmerzhaft ist und Du danach einige Zeit keinen Sex haben kannst oder haben solltest. Das würde Deinem Freund dann vielleicht doch auffallen.
    Hast Du denn Grund zu der Annahme, dass Deinem Freund das Piercing gefallen würde? Falls nein, würde ich ihn in die Entscheidung mit einbeziehen.
    Frauen müssen benutzerfreundlicher werden!!

Delyla ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Sex kann sich dann anders anfühlen, das hängt aber von dem jeweiligen Piercing ab, Schmuck, Stelle etc.
    Hast du dir darüber denn eigtl. schon konkrete Gedanken gemacht, was du gerne wohin hättest?

JuliaBandes ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    hi,

Also, so genau weiß ich nicht ob mein Freund unbedingt wollen würde dass ich sowas habe, aber wir haben uns ein Filmchen einmal angeschaut und da hatte eine der Mädels so ein Piercing und er schien als ob er das mögen würde.
    Im Film hatte die Frau das im Klitoris. Ich hab mir auch Bilder angeschaut wo man sowas setzen könnte, aber nur dort sieht es gut aus. Oder zumindest scheint mir das so.
    Ich hab auch im Internet recherchiert und viel zum Thema Intimpiercing gefunden und manche meinen das durch diese Dinge Kondome reißen können und so weiter.....also doch nicht so ungefährlich
    Vielleicht bin ich auch nur ein Angsthase )

Mimosa ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Wollte jetzt eigentlich genau dasselbe fragen - wie das mit den Kondomen dann ist? Also das wär ja nix wen sich die dann so reigben dass das reisst.... Und dann wieder immer nur selbst für die Verhütung sorgen mit pille, ich weiß nicht...

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte