Nach langer Pause ich mal wieder...
Habe mir überlegt, meiner Freundin mal wieder etwas Schmuck zu schenken. Und weil man ja so Experimentierfreudig ist (leider eher ich als sie :'( ), hab ich da was gefunden, was mich neugierig gemacht hat. Es nennt sich Labienspange. Infos zu finden hier: https://www.biank.de/de/shop/02_birotik/12_LS_S_02.php und REINHARD BRÜCK ::: Schmuck in Funktion
Ich möchte mal in die Runde fragen, was eure Meinungen dazu sind und ob sich eine derartige Investition (in der Preiskategorie möchte ich doch lieber von eine Investition sprechen) lohnen könnte.
Piercings kommen bzw. kamen bei uns nie wirklich in Frage. Gerade deshalb fand ich eine Spange interessanter.
Bei diversen Erotikversänden findet man ja ähnliche "Clips", die irgendwas um die 5 € kosten und dann eben dementsprechend aussehen. Und für ihr bestes "Stück" möcht ich dann doch etwas ansprechenderes. Ich hoffe, ihr könnt mir folgen?
Wäre schön, wenn ihr mal sagt, was ihr von sowas haltet. Vielleicht besitzt jemand ja schon etwas in der Art?!
Grüße von mir an euch :P
Thema: Labienspange
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 27
-
03-07-2009 18:30 #1
Labienspange
-
04-07-2009 00:53 #2
Super Idee.
Damit ist sie dann bestimmt der Blickfang auf jeder Party.
-
04-07-2009 20:54 #3
"Student" (20-79 Beiträge)
Swingerpartys oder auf welchen Partys läuft man heutzutage unten ohne rum?
-
04-07-2009 21:25 #4
-
05-07-2009 20:15 #5
Wird so ein Ding in der Sauna nicht sehr warm?

LinkBack URL
About LinkBacks
) lohnen könnte.

Lesezeichen