UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
    ich999 ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)

Die dicke Eiche weicht einer Dünnen Weide

Hallo,

ich hab ein problem (wer hätte das gedacht) und zwar folgendes, wenn ich mit meiner freundin schlafe geht meistens alles recht schnell und mein bestes stück wird nur ca. 15-16 cm und nach 10-15 minuten macht er die kurve bzw. ich bin nach 5-6 minuten fertig (oder noch eher), wenn ich aber selber an mir rumspieler (durch nützliche internetseiten unterstützt) wird mein teil ca. 17-18 cm lang und ein richtig dicker fetter noch dazu

ich bin mit meiner freundin erst seit 3 monaten zusammen und ich hab mir natürlich gedanken gemacht warum und wie sowas kommt

meiner einschätzung nach, fahr ich eben einfach nicht so auf meine freundin ab, körperlich kommt sie leider in keinster weise an die attribute von meinen ex frauen ran, aber ich bin ja nicht NUR wegen sex mit einem menschen zusammen (seht ihr frauen, es gibt noch männer die eine löbliche einstellung dazu haben)

ihr körper ist mehr rundlich, links und rechts recht viel hüftgold und dazu kleine brüste die irgendwie mehr nach links und nach rechts verlaufen, sieht so aus als hätte sie polster unter den achseln, irgendwie so wie hängende kleine birnen, kann das schlecht beschreiben,

was auch sein könnte: meine freundin hat mir am anfang der beziehung mehr oder weniger auf die nase gebunden was für tolle erfahrungen sie denn alle schon gemacht hat bsp.: dreier mit 19, mit zwei kerlen (einer davon war 35), dann dreier mit zwei frauen und nem kerl, und das letzte jahr war sie single, und nach aussagen von ihrer zwillingsschwester hätte sie sich "durch die welt gefickt" ständig wäre jemand anderes da gewesen, verklemmt ist sie auf keinen fall, im gegenteil und das mag ich auch sehr an ihr, denn ich hab die gleiche einstellung, aber vielleicht sagt mir mein kopkino "die ist ne nummer zu groß" was eigentlich käse ist, weil ich glaube mich nicht hinter ihren erfahrungen versteken zu müssen, denn ich hab ja auch meine gemacht und bin kein unbeschriebenes blatt was das thema angeht

der sex mit ihr ist ansich eigentlich gar nicht schlecht, nur eben anders, als ich es gwohnt bin, mit meinen anderen freundinnen war es meist (natürlich nicht immer) eine recht langwierige sache, welche auch schonmal mit allem drum und dran 5-7 stunden dauern konnte (inkl. massage, streicheleinheiten und 2-3 "comebacks")

und als mann macht man sich dann eben gedanken, warum das beste stück so schnell "versagt"

nun zu mir: ich bin ein recht selbstbewusster mensch, also glaub ich weniger, dass es eine kopfsache ist oder vielleicht doch?? dazu kommt noch das ich in der jetzigen sommerzeit schlimme allergie probleme habe und dadurch nasenspray und tabletten nehme, vielleicht haben die ja einen einfluss darauf, ich geh regelmäßig ins fitnessstudio (nein, ich werf mir keinen scheiß ein) und mach auch sonst viel sport, esse auch gesund, eigentlich beste voraussetzungen um volle leistung bringen zu können,

nun zu meiner frage, was könnten gründe sein, warum es einfach mit meinem besten stück nicht so klappt wie bei meinen verflossenen freundinnen?? und was kann ich ändern um es zu beheben???
    Geändert von ich999 (19-07-2009 um 15:31 Uhr)
    nur wer in der hölle war kann den himmel wirklich sehen

jodoca ist offline Moderator
    Zitat Zitat von ich999 Beitrag anzeigen
    nun zu meiner frage, was könnten gründe sein, warum es einfach mit meinem besten stück nicht so klappt wie bei meinen verflossenen freundinnen?? und was kann ich ändern um es zu beheben???
    trenn dich von deiner jetzigen und nimm ne alte zurück, die hat keine birnenförmigen polster unter den achseln.
    Ein Gedicht, was es sonst auch immer noch sein mag, ist zuerst ein Text.

AlbatrosK ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Hmm.... schwer zu sagen, wo der Hase im Pfeffer liegt.

Ich hatte auch mal einen Fall, wo ich eine sehr nette Frau kennen gelernt habe, die auch an einer Beziehung mit mir interessiert war. Leider war sie sehr dick, was weder mir noch ihr besonders gut gefiel. Bei den ersten Kuschelversuchen hab ich dann ziemlich schnell gemerkt, dass da bei mir im Genitalbereich wohl nichts regen wird. War einfach nichts zu machen. Mit normalgewichtigen Frauen gab es da hingegen nie Probleme.

Kann also nach meiner Einschätzung durchaus sein, dass dich ihr Äußeres einfach nicht anregt.

Übrigens sind Frauen da ja durchaus noch viel pingeliger, was die äußeren Attribute ihrer Sex-Partner angeht. Wie oft hab ich schon gehört: "Nein, du bist nicht mein Typ", "Ich steh nur auf dunkle Typen" oder so ein Zeug. Brauchst also kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn dich ihre birnenförmigen Brüste und wabbeligen Hüften nicht anmachen, zumal die Dame ja ansonsten durchaus ihre Liebhaber zu finden scheint.

catweazle3 ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)
    Manche stehen ja auf Fülligeres. Aber die Kombination scheint hier irgendwie nicht zu stimmen. Normalerweise würde ich nicht mit Minutenzahlen oder in Zentimetern rechnen, das kann ja alles von vielen Faktoren abhängen.
    Kann tatsächlich sein, dass ihre Rekordleistungen abschreckend wirken. Irgendwie mag man sich das gar nicht vorstellen, wie sie sich durch die Welt f**** .
    Vielleicht sieht die Zwillingsschwester ja gut aus ?
    Geändert von catweazle3 (19-07-2009 um 18:38 Uhr)

ich999 ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Hallo,

danke erstmal für eure beiträge

schluss machen, auf keinen fall, denn auch wenn es komisch klingt, von ihren anderen eigenschaften ist sie einfach perfekt, humor, intelligenz und eine art und weise wie ich sie lange suchen musste bei frauen, die anderen die ich hatte waren zwar vom körper "geiler" aber das andere war einfach nicht so passend, sie hat sogar den vorschlag gemacht, dass wir uns noch ne frau zu nem drier holen

ich hab ihr davon erzählt, dass ich "probleme" hab, aber ich kann ja schlecht sagen "du bist ne fette nudel, ich bekomm bei dir keinen hoch" im seelischen küchenschrank kann ich nicht einfach so die besten tassen zerdeppern

aber eben bis auf das kleine detail, das sie mich eben nicht so sehr anmacht,

ich hatte schon ab und an etwas kräftigere, eigentlich steh ich auf dem typ auch, aber bei ihr ist es nicht fett oder kräftig gebaut, sondern einfach komisch, oben ist sie recht schmal und dünn (größe 36) und unten ist sie dann wabbel,

keine ahnung,

an den typ mit der idee der schwester, das sind ZWILLINGE!!!!!! (eineiig) außerdem hat die nen vollpfosten zum freund, aber gute idee :-) *kopfkino*

vielleicht gibt sich das mit der zeit auch, keine ahnung, mal schauen was noch so passiert
    nur wer in der hölle war kann den himmel wirklich sehen

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen