UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
    shpongle ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

Mein Besuch bei einer Prostituierten

Hallo liebe Forums-Leute,

In Kürze über mich (für die, die es nicht wissen):
    Ich bin 29 Jahre alt und noch ohne Beziehung und ohne sexuelle Erfahrung (gewesen).

Nach langem hin und her war ich heute bei einer anderen Prostituierten, einer, mit der ich vorher telefonisch gesprochen hatte. Sie erschien mir freundlich zu sein. Sie bot an, dass ich vorbei kommen könne... und wenn das Ganze nichts für mich sei, könne ich ja wieder gehen. Das hörte sich nach einer fairen Sache an. Als ich dann dort war, bat ich sie, mir zu zeigen, wie Frauen gerne berührt werden. Sie sah ziemlich gut aus und konnte wissend grinsen. Sie meinte auch, dass öfters Männer für ihr erstes Mal bei ihr seien. Leider zeigte sie mir nicht wirklich, wie Frauen berührt werden wollen (was ja sicherlich auch von Frau zu Frau verschieden ist). Sie selbst war alles andere als erregt, aber auch nicht apathisch oder gelangweilt. Nachdem ich sie etwas gestreichelt hatte, gab sie mir einen Blowjob (alles mit Schutz, natürlich) und ich spürte so gut wie gar nichts. Danach nahm ich sie von hinten (vaginal) und abermals spürte ich nichts. Hierbei stöhnte sie wenigstens. Leider erschlaffte dann mein Penis. Gekommen bin ich also nicht. (Zeit bis zum Erschlaffen: ca. 15 Minuten, inklusive Blowjob) Ich/wir hofften, dass es wieder gehen würde, aber auch nach 20 Minuten war da nichts zu machen. Ich war auch völlig verspannt und verkrampft. Wir unterhielten uns eine Weile; sie war sehr verständnisvoll und erklärte mir, dass das erste Mal immer fürchterlich sei. Sie habe ihr erstes Mal mit 17 gehabt. Obwohl sie regelmäßig Sex von da an hatte, hat ihr der Sex erst ab 20 Spaß gemacht. Warum hattest Du von 17 bis 20 Sex, obwohl es Dir keinen Spaß gemacht hat? fragte ich. Weil man doch herausfinden will, wie es einem Spaß macht, antwortete sie.

Ich bin vom Sex sehr unbeeindruckt gewesen. Ich selbst hätte es mir besser machen können und nachdem die erste Erregung vorbei war, war auch die Situation nicht mehr erregend für mich, sondern nur noch ein mechanisches Stoßen. Ich denke, es lag daran, dass die Frau mir nichts bedeutet hat. (Zumindest hoffe ich in gewisser Weise, dass es so war. Ansonsten sollte ich mal zum Urologen.) Sie meinte selbst, dass ich ein ungewöhnlicher Kunde sei. Ich sei einfach nicht der Typ, der zu Prostituierten geht. Die Männer, die zu ihr kommen, seien in der Lage "den Schalter auf Spaß" umzulegen und den Rest zu vergessen. Etwas, was ich offenbar nicht könne, da ich ein "Kopfmensch" sei. (Das hatte ich ihr allerdings schon vorher gesagt.)

Ich bereue die Sache nicht. Sex wird überbewertet; ich denke, dass ist eine der Lehren, die ich ziehen kann. Eine auf Vertrauen und Freundschaft basierende Beziehung mit einer Frau wünsche ich mir natürlich weiterhin. Ich hoffe, dieses Erlebnis hilft mir, Sex in der Welt besser einzuordnen. Besser auf Frauen zugehen kann ich jetzt vermutlich auch nicht. Vielleicht hilft die Erkenntnis, dass es nichts "magisches" ist, eine Frau zu berühren, wenn die Gefühle fehlen. Das Verkrampfen sollte mir jedoch zu Denken geben. Ich werde das mit meinem Therapeuten besprechen.
    Frauen müssen benutzerfreundlicher werden!!

Astir01 ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Zitat Zitat von shpongle Beitrag anzeigen
    Die Männer, die zu ihr kommen, seien in der Lage "den Schalter auf Spaß" umzulegen und den Rest zu vergessen. Etwas, was ich offenbar nicht könne, da ich ein "Kopfmensch" sei. (Das hatte ich ihr allerdings schon vorher gesagt.)
    Der Orgasmus entsteht im Kopf.
    Anhand Deiner Beiträge vermute ich ebenfalls, dass Du nicht ohne weiteres "auf Spaß umschalten" kannst. Aber auch das kann man lernen.
    Sex wird überbewertet; ich denke, dass ist eine der Lehren, die ich ziehen kann.
    Auch das ist teilweise richtig. Es ist aber vielmehr so damit wie mit Kaffee oder Bier. Kinder mögen (i.d.R.) beides nicht, weil es nicht süß ist. Der Geschmack eines Erwachsenen ist anders und sie trinken den Kaffée wegen des Koffeins bzw. das Bier des Alkohols wegen.
    Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
    (Silvia Arroyo Camejo)

AlbatrosK ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Gut, jetzt hast du das hinter dir und kannst das Thema etwas gelassener angehen.

Es besteht ohnehin kein Grund zur Eile. Goethe hatte seinen ersten Sex mit 34. Einige Freunde von mir waren auch über 30 und haben dann noch eine schöne Beziehung gefunden.

shpongle ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Zitat Zitat von Astir01 Beitrag anzeigen
    Der Orgasmus entsteht im Kopf.
    Anhand Deiner Beiträge vermute ich ebenfalls, dass Du nicht ohne weiteres "auf Spaß umschalten" kannst. Aber auch das kann man lernen.
    Wie und wo? Vermutlich nur durch "Machen". Ich habe es jetzt einmal gemacht.

Zitat Zitat von Astir01 Beitrag anzeigen
    Auch das ist teilweise richtig. Es ist aber vielmehr so damit wie mit Kaffee oder Bier. Kinder mögen (i.d.R.) beides nicht, weil es nicht süß ist. Der Geschmack eines Erwachsenen ist anders und sie trinken den Kaffée wegen des Koffeins bzw. das Bier des Alkohols wegen.
    Also, in dem richtigen Alter für Sex wäre ich schon. Du meinst, ich müsste öfters Sex haben, um auf den Geschmack zu kommen?

Zitat Zitat von AlbatrosK Beitrag anzeigen
    Gut, jetzt hast du das hinter dir und kannst das Thema etwas gelassener angehen.
    Da hast Du recht. Allerdings würde ich für mich selber das kaum als Sex bezeichnen. Ich bin mechanisch in sie eindrungen und es war noch nicht mal schön.

Zitat Zitat von AlbatrosK Beitrag anzeigen
    Es besteht ohnehin kein Grund zur Eile. Goethe hatte seinen ersten Sex mit 34. Einige Freunde von mir waren auch über 30 und haben dann noch eine schöne Beziehung gefunden.
    Na ja, man muss sich ja nicht immer an den Nachzüglern orientieren, oder? Ich vermisse Zärtlichkeit und vielleicht auch das, was man Wollust nennt.
    Frauen müssen benutzerfreundlicher werden!!

Lordi ist offline "Dekan" (1500-2999 Beiträge)
    Ich würde ja sagen: Sex, jedenfalls solchen, den man mag, sollte man um seiner selbst willen tun, und nicht aus anderen Gründen. Das ist genau das, was Du nicht getan hast: Du hattest Sex, weil Du meintest, mal Sex haben zu müssen - nicht, weil Du darauf Lust hast.

Aber das hast Du ja selbst erkannt. Und auch wenn die Erfahrung nun offensichtlich alles andere als schön war, hilft es Dir vielleicht nun trotzdem. Immerhin gehörst Du nun zu dem Club derer, die schonmal Sex hatten - Qualität ist da erstmal nicht so wichtig, das Ganze wird, gerade auch (aber nicht nur) von den "ABs" recht binär gesehen. Immerhin kannst Du jetzt, ohne schwindeln zu müssen, sagen: "Jo, ich hab schonmal gevögelt." Ist vielleicht was wert.

Was den "Spaß-Schalter" angeht: Mag sein, dass Du generell weniger verkopft sein solltest. Einfach mal eine Situation so akzeptieren, wie sie ist, ohne Reflexion ... einfach fühlen. (Vom Feeling her ein gutes Gefühl, wie ein Rasen-Philosoph mal formulierte.) Allerdings: Man muss deswegen ja nicht alles machen und gut finden und daran Spaß haben. Stumpfes Hauptsach'-Irgendwen-Ficken halte ich auch nicht für erstrebenswert und einen besonderen Genuss, also mach Dir da keine Sorgen. Geilheit braucht irgendwelche Reize, der eine gibt sich mit "hat Brüste" zufrieden, beim anderen braucht es was mehr, vielleicht gar Eigenschaften jenseits des Körperlichen.

Ich jedenfalls prophezeie Dir: Solltest Du mal Sex mit einer Frau haben, auf die Du wirklich stehst oder in die Du gar verliebt bist - und diesen Sex eben weil Du ihn möchtest -, ist das Ganze schon eine ganz andere Angelegenheit als die von Dir erfahrene. Jetzt also bitte nicht denken, dass das immer so wäre.
    "Nicht wer am ältesten wird, hat am längsten gelebt, sondern wer am stärksten erlebt hat. Mancher wird mit hundert Jahren begraben, der bei seiner Geburt gestorben war."

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte