Ist zwar nicht ganz On-Topic, aber vielleicht krieg ich die Kurve noch:
Woher kommen hier eigentlich plötzlich die ganzen Vollpfosten (oh, und pardon: Vollpfostinnen), deren Themen eher verklausulierte - oder auch direkte - Kontaktgesuche der speziellen Art sind?
Und wieso ist hier sonst nichts mehr los?
(Achja, Kurve zum Thema.) Alle sexuell so ausgelastet? Oder bereits völlig resigniert?![]()
Thema: Idioten-Alarm?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 8
-
17-09-2009 14:56 #1
Idioten-Alarm?
"Nicht wer am ältesten wird, hat am längsten gelebt, sondern wer am stärksten erlebt hat. Mancher wird mit hundert Jahren begraben, der bei seiner Geburt gestorben war."
-
17-09-2009 17:46 #2
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Ach, wieso? Metaebene geht doch immer.
Die Frage kann ich Dir allerdings auch nicht beantworten. Vermutlich ist das Unicum-Forum halt ein Forum, und wenn man schonmal so viel Zeit und Mühe in einen Zweizeiler mit zwei Abkürzungen und drei Tippfehlern investiert hat, sollen doch auch möglichst viele Leute damit beglückt werden, oder?
Vielleicht so halbe-halbe?Don't cry - work.
Rainald Goetz
Gedanken sind frei. Worte nicht ganz so.
-
17-09-2009 17:55 #3
-
21-09-2009 13:22 #4
Ja, plausible These. Wahrscheinlich hab ich mich aber unglücklich ausgedrückt. Früher, also daaaamals, als sowieso alles besser war, gab's diese beglückenden kleinen Beiträge hier nicht, dafür andere mehr oder minder interessante Themen. Jetzt fehlen letzte, dafür gibt's halt bloß noch erstes. Und solch ein Wandel interessiert halt meine arme, kleine Soziologen-Seele.
Ich glaube eher, hier war soviel los, weil wir's eben in echt nicht so wild getrieben haben. Jedenfalls ich. Du bist vielleicht eine Ausnahme. Wobei ... stimmt das überhaupt, was ich da fasel? Und wenn ich mir die ganzen ABs angucke, die sich seit einiger Zeit hier tummeln, müsste nach meiner These der Forenbereich ja glühen.
Zitat von chatwoman
"Nicht wer am ältesten wird, hat am längsten gelebt, sondern wer am stärksten erlebt hat. Mancher wird mit hundert Jahren begraben, der bei seiner Geburt gestorben war."
-
23-09-2009 19:50 #5
"Doktorand" (150-299 Beiträge)
Ein Forum ist da, um Erfahrungen und Meinungen Auszutauschen. Je interessanter diese sind desto besser und desto anregender die Diskussion.
Gerade bei den hier genannten ABs, die dieses Forum mehr und mehr zu fluten scheinen ist Erfahrung in gewisser Weise gerade nicht vorhanden. Nicht-Erahrungen zur Diskussion zu Stellen führt zu recht wenig. Wenn dann noch Sturrköpfigkeit Einiger hinzukommt, der Feind jeder Diskussion überhaupt, na dann gute Nacht. Die Eintönigkeit ihrer Themen & ihr depressiv- resignativer Beiklang verbessert die Situation nicht.
Im Extremfall verlieren potentiell Interessierte mit anderen Themenschwerpunkten das Interesse an dem jeweiligen Portal, denn die Konkurrenz ist groß. Ein Teufelskreis.
Ich glaube das ist hier im Forum der Fall.Geändert von Janis (23-09-2009 um 19:55 Uhr)