UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
    shpongle ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

weitere Erfahrungen mit Prostituierten

Hallo,

Wie Ihr ja wisst, hatte ich noch niemals eine Freundin, hatte Sex nur mit Prostituierten und bin jetzt bereits 29 Jahre alt.

Über mein erstes Mal mit einer Prostituierten habe ich ja hier bereits berichtet. Nach 10 oder 15 Minuten hatte ich keine Errektion mehr, es war auch einfach nicht geil. Ich vermute jetzt, dass mir der Körperkontakt gefehlt hat; der einzige Kontakt den wir hatten, war ja die Penetration.

Ich habe das später noch mal mit einer anderen probiert, ein süßes polnisches Mädchen von 21 Jahren. Ich war Ihr erster Kunde in dieser Stadt. Sie war nicht so routiniert wie die erste und das war gut so. Sie hat mich umarmt und ich denke, das war es, was mir bei der anderen gefehlt hatte. Bei Ihr hat es endlich geklappt! Deshalb war ich insgesamt zweimal bei ihr.
    Dabei habe ich ein bisschen über meinen Körper gelernt. Was gefällt mir und was nicht? Als sie mich geritten hat, habe ich z.B. gar nichts gespürt. Ich wusste nicht einmal mehr, ob ich überhaupt noch eine Errektion habe. Das konnte ich nur visuell überprüfen.

Nachdem ich also zwei Mal Sex (mit "Erfolg") hatte, hoffte ich, dass das ewige Nachdenken darüber, ob ich nun eine Prostituierte besuchen soll oder nicht, endlich ein Ende hat. Doch leider war dem nicht so. Stattdessen dachte ich jetzt immer daran, ob ich es noch mal tun sollte....

Irgendwann ging ich zu einer weiteren. (Die süße Polin war nicht mehr da; für sie war das nur ein Ferienjob.) Die war auch Polin, aber etwas derber, nach dem Motto: "Steck ihn rein und jetzt mach' mal!" Richtig berührt hat sie mich auch nicht. Nun, da konnte ich nicht. Aber habe ich die Errektion gar nicht erst bekommen und bin nach einer Weile wieder gegangen... die 50 € waren futsch.

Dieses Erlebnis hatte mich dann wieder etwas enttäuscht. Vor kurzem war ich dann bei einer Litauerin (oder möglicherweise bei einer Deutschen mit litauischer Abstammung, da sie mittlerweile in Deutschland lebt). Diese war wieder 21 Jahre jung und frech. Auf die Frage, wie es ihr denn in dieser Stadt gefalle, meinte sie: "Mir doch egal, wo ich gefickt werde!" Trotzdem hatte ich das Gefühl mich mit ihr unterhalten zu können und Schmusen war auch mit drin, so dass es auch bei ihr geklappt hat.

Es ist mir schon auch unangenehm, dass nur Prostituierte mit mir Sex haben. Ich zahle hier teures Lehrgeld für Dinge, die andere mit 20 lernen. Aber ich habe Dinge über mich und meinen Körper gelernt und bin nicht traurig über meine Besuche bei diesen Damen.
    Aber ich glaube, ich komme mit Besuchen bei diesen Damen nicht weiter. Ich möchte lernen, wie ich den Sex so gestalten kann, dass es auch der Frau gefällt. Sicherlich, jede Frau ist anders, aber die Prostituierten verweigern sich geradezu, wenn man sie nach ihren Vorlieben fragt. Da ist denen auf einmal alles egal und beim Sex gucken sie einem nie in die Augen.

Ich glaube, daran, dass mir die Umarmung und das Schmusen so wichtig für den sexuellen Erfolg waren, will ich eigentlich keinen schnellen, harten Sex sondern echte Zuneigung.

Edit: Wenn mir noch eine zynische Anmerkung gestattet ist: Prostituierte bieten Leistung gegen Geld. Das ist zumindest nicht unehrlich und ehrlicher als die meisten anderen Frauen, die ich kennengelernt habe.
    Geändert von shpongle (15-11-2009 um 13:52 Uhr)
    Frauen müssen benutzerfreundlicher werden!!

chatwoman ist offline "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)
    Zitat Zitat von shpongle Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daran, dass mir die Umarmung und das Schmusen so wichtig für den sexuellen Erfolg waren, will ich eigentlich keinen schnellen, harten Sex sondern echte Zuneigung.
    Gut, dass du das erkannt hast! So hätte ich dich auch eingeschätzt, soweit ich das von unserer einmaligen Begegnung überhaupt beurteilen kann.
    Also wenn du einen unverbindlichen Rat hören möchtest: Gehe NICHT mehr hin. Du weißt jetzt, wie es ist, du hast einen Hinweis darauf, was dir gefällt - konzentrier doch lieber darauf, deinen eigentlichen (!) Traum zu erfüllen. Gleiches gilt für deine scheinbar intensive cs-Ausübung.
    Nicht dass das Ganze am Ende "abhängige" Züge annimmt oder so oder du aus alter Gewohnheit im virtuellen oder käuflichen Sex verharrst

Edit: Wenn mir noch eine zynische Anmerkung gestattet ist: Prostituierte bieten Leistung gegen Geld. Das ist zumindest nicht unehrlich und ehrlicher als die meisten anderen Frauen, die ich kennengelernt habe.
    Als gebürtige Polin liest sich deine Prostituiertenbeschreibung übrigens "seltsam" - so als ob alle Polinnen gen Westen gehen, um sich zu verkaufen. Und umgekehrt: nur osteuropäische Frauen verkaufen sich.
    Klar weiß ich, dass du das damit NICHT ausgesagt hast, aber trotzdem wirkt es befremdlich auf mich.

AlbatrosK ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Zitat Zitat von chatwoman Beitrag anzeigen
    Als gebürtige Polin liest sich deine Prostituiertenbeschreibung übrigens "seltsam" - so als ob alle Polinnen gen Westen gehen, um sich zu verkaufen. Und umgekehrt: nur osteuropäische Frauen verkaufen sich.
    Klar weiß ich, dass du das damit NICHT ausgesagt hast, aber trotzdem wirkt es befremdlich auf mich.
    Ich war noch nie im Puff, aber dem Vernehmen nach soll man dort tatsächlich fast nur auf Osteuropäerinnen und Südamerikanerinnen treffen. Das hängt wohl mit dem Währungsgefälle zusammen. Wenn in Polen erst der Euro gilt, werden sich die Studentinnen dort auch wieder andere Ferienjobs suchen.

Astir01 ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Zitat Zitat von shpongle Beitrag anzeigen
    Es ist mir schon auch unangenehm, dass nur Prostituierte mit mir Sex haben. Ich zahle hier teures Lehrgeld für Dinge, die andere mit 20 lernen.
    Andere Männer, jünger oder älter, zahlen auch teures Lehrgeld, ohne dass sie zu Prostituierten gehen. Diese haben sogar den Vorteil, dass man sich vorher über Preis und Leistung einigt.
    Die ist dort, wo Du bisher danach gesucht hast, natürlich schwer zu finden.
    Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
    (Silvia Arroyo Camejo)

shpongle ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Zitat Zitat von Astir01 Beitrag anzeigen

Die ist dort, wo Du bisher danach gesucht hast, natürlich schwer zu finden.
    Du meinst in Cafés, Vereinen, Discos, im Bekanntenkreis, im Internet und an der Uni?
    Frauen müssen benutzerfreundlicher werden!!

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte