Hallo,
Wie Ihr ja wisst, hatte ich noch niemals eine Freundin, hatte Sex nur mit Prostituierten und bin jetzt bereits 29 Jahre alt.
Realen Sex hatte ich das erste Mal im Alter von 29 Jahren mit einer Prostituierten. Sexuelle Erfahrungen davor beschränken sich auf Telefonsex und virtuellen Cybersex in diversen Chaträumen oder über ICQ und MSN.
Frustriert über meinen Misserfolg bei Frauen und über das Fehlen jeglicher romantischer oder sexueller Erfahrung begann ich vor ungefähr 8 Jahren damit, Cybersex auszuprobieren. Da ich das 10-Fingersystem beherrsche und Fantasie besitze, fand ich den Einstieg schnell. Ich war begeistert. Frauen unterhielten sich mit mir über sexuelle Themen. Schnell gewann ich einige Frauen, mit denen ich regelmäßig chattete und die ich über die Jahre ganz gut kennenlernte. Manchmal verschwand eine Frau und manchmal habe ich auch mit den Frauen telefoniert.
Eine dieser Frauen war bei Männern unbeliebt und deshalb im Internet. Die meisten anderen Frauen schienen aber bei Männern beliebt zu sein, aber sie waren nicht ausgelastet oder hatten Fantasien, die sie real nicht umsetzen konnten oder wollten, wozu z.B. Gruppensex gehört.
Meine Vorlieben haben sich so entwickelt, dass ich in diesen Chats dominant bin, ja diese Frauen benutze beim Sex. Dabei brauche ich allerdings immer die Rückmeldung, dass es der Frau gefällt. In seltenen Fällen kommt es aber auch zu innigen Spielen im CS, die man allerdings nicht so einfach herbeiführen kann, sondern die sich beim Chatten ergeben müssen.
Ein Rollenspiel, dass ich öfters spiele, geht so: Ich bin ihr Freund, der sie an ihrem Geburtstag auf einen Parkplatz lockt, wo ich sie von einer Gruppe Trucker durchnehmen lasse. Möglicherweise wird das ganze gefilmt und das Geschehen verlagert sich später in die Autobahnraststätte, wo Familien und andere Gäste durch das sexuelle Treiben im ersteren Fall zur Flucht und im zweiteren zum Mitmachen getrieben werden.
Die Frauen genießen diese Spiele und für mich bedeutet es große Bestätigung und Befriedigung zu erfahren, dass ich eine Frau befriedigt habe. Im realen Leben kommt es eben nicht vor, dass eine Frau anfragt, ob ich jetzt Zeit hätte um zu "spielen".
Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob diese dominante Ader, die mich teilweise fast brutal agieren lässt, wirklich meine Vorliebe ist, da ich sie bisher nur virtuell ausgelebt habe. Ist es meine Art, mich an den Frauen für viele Jahre der Ignoranz zu rächen? Oder ist es nur ein Spiel, das ich besonders genieße?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 15
-
15-11-2009 13:24 #1
Entwicklung sexueller Vorlieben
Frauen müssen benutzerfreundlicher werden!!
-
15-11-2009 19:30 #2
Du wirst so etwas in der Realität nicht erleben! Frauen (und auch die meisten Männer) finden diese Idee zu 99,99% abstoßend!
Der Grund gerät zur Nebensache - ich kann nur hoffen, dass du aus dieser Idee keine Realität werden lässt - das hat nichts mehr mit Liebe zu tun!!Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob diese dominante Ader, die mich teilweise fast brutal agieren lässt, wirklich meine Vorliebe ist, da ich sie bisher nur virtuell ausgelebt habe. Ist es meine Art, mich an den Frauen für viele Jahre der Ignoranz zu rächen? Oder ist es nur ein Spiel, das ich besonders genieße?
Deswegen meinte ich im anderen Thema: Schränke die virtuellen oder käuflichen Spiele ein; du verlierst deinen Bezug zur Realität und verspielst Chancen, deine Träume (nicht Spiele) jemals wahr werden zu lassen.
-
15-11-2009 23:55 #3
-
16-11-2009 00:41 #4
Ähm... sag mal...
Acht Jahre Cybersex und keine einzige von den Frauen zu einem Sextreffen überredet? Da läuft doch was schief.
Was die Massenbums-Phantasien angeht: Mir ist auch schon aufgefallen, dass so manche Frau solche Gedanken erregend findet. Als Mann würde ich mich aber in der Realität mit allem zurückhalten, was irgendwie nach "brutal" und "benutzen" aussieht.
Mein Tipp: Statt die Frauen durch immer krudere Sexphantasien zu unterhalten, solltest du beim Cybersex konsequent auf ein reales Treffen hinarbeiten. Ja, ich weiß, manche Chatterinnen halten "Real Sex" für die perverseste Praktik überhaupt, aber wenn du wissen willst, wie du sexuell tickst, hilft dir nur die Erfahrung von echtem Sex mit Frauen, die es aus Vergnügen mit dir machen.
-
17-11-2009 14:00 #5