Dreiähalb Johr sin ä longi Zeit. Do konn´s schunnemol bassiere, dass ma sisch weje irjendwescher Sach in die Hor kriegt. Ma lebt sich halt ausenanner, de Lack is ä Bissel runner, und wonn dann körperlische Probläme dezu kumme, odder aa beruflische, familiäre odda was wooß dann isch, dann klapp´s halt aa im Bett nimmi so.
Dass ma dann an annere Kerls denkt, is heitzutach normal.
Awwer glaabsch dann im Ernscht, dass Dei Probläme mitemme onnere Kerl besser werre?
Glaabsch escht, dass´De zumme Onnere nohgehe konnsch, un saache: "Här, isch heb Probläme im Bett mit meim Alde, un jetz suchisch mer´n Neie."
Des wär alles halb so wild, wonn Du gut blose tätsch. So scheitern Ihr halt ned nur an Eure Unerfahreheit in de Beziehungskischt, sondern aa an Eire begrenzte sexuelle Fähischkeite.Zitat von samira90
Isch glaab escht net, dass des mitemme onnere Kerl besser werd.
+ Antworten
Ergebnis 11 bis 13 von 13
-
08-02-2010 06:32 #11
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
(Silvia Arroyo Camejo)
-
01-11-2011 12:08 #12
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
ich suche so eine frau
ich würde gerne mit einer frau zusammen sein die es auch mal mit einem anderen machen möchte.ich möchte allerdings gerne dabei sein.mich würde das sehr reizen zu sehen wie er in ihr ist und kommen würde
-
02-12-2011 08:38 #13
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Fremdgehen?
das ist normal, und das nennt sich Beziehungskrise. Es gibt eine Meinung, laut welcher, eine kleine Affäre, ein Seitensprung kann auch dazu beitragen, eine Beziehungskrise durchzumachen, aber man muss sicher sein, dass man es später nicht bereut. ein schlechtes gewissen zu haben, ist nicht das schönste Gefühl. Also, überlege es dir mal gründlich, befor du es machst.
hab nen interessanten Artikel zum Thema :Warum Frauen fremdgehen