hallo erst mal,
ich bin jetz schon seit 3,5 jahren mit meinen freund zusammen.und ich bin mir sicher das ich ihn liebe ich will ihn auch net betrügen aber ich muss immer wieder darüber nachdenken den ganzen tag das ich gern sex mit nem anderen hätte nur einmal, weis auch net woran das liegt und weis ach net was ich machen soll??ich habe angst vor seiner reaktion wenn ich mit ihm darüber rede will ihn ja net verlieren, er wird mich bestimmt nicht verstehen. bin ich überhaupt noch normal?? kann mir jemand einen rat geben?
danke steff![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 13
-
06-02-2010 12:38 #1samira90 Gast
hilfe will sex mit nem anderen!!
-
06-02-2010 14:34 #2
Kommt mir aus einer früheren Beziehung bekannt vor.
Könnte es sein, dass du momentan denkst, du könntest sexuell gesehen derzeit etwas verpassen? Fehlt dir ein gewisser Kick in deiner Beziehung? Oder gibt überhaupt etwas in deiner Beziehung, das dir fehlt?
Ich hätte damals sämtliche Fragen mit nein beantwortet; im Nachhinein betrachtet muss ich mich damals selbst angelogen haben.
Insofern versuche ehrlich zu dir selbst zu sein, was du vermisst. Es muss nicht mal etwas Sexuelles sein. Dein "Symptom" kann auch nur die "Ersatzbefriedigung" für etwas völlig anderes sein, wie bei mir damals.
Um die Frage solltest du dir am allerwenigsten Gedanken machen.bin ich überhaupt noch normal??
-
06-02-2010 15:52 #3
Darf man mal nachfragen, wie alt du bist und ob du schon Erfahrungen mit anderen Männern hattest?
-
06-02-2010 16:10 #4
-
06-02-2010 16:32 #5samira90 Gast
ja mir fehlt was wir haben nicht so oft sex und das ist auch oft ein streitthema bei uns.. die ganze zeit gings ja abba hatte pobleme mit meiner periode und darf jetz erst mal keine pille nehmen und er will nicht mit kondom...:-( und jedesmal wenn ich ihn drauf anspreche geht er in die luft deswegen lasse ich es ganz gleich. wir sehen uns zur zeit auch kaum weil ich schicht arbeite und er nicht vielleicht liegt es auch daran.darf ich fragen wie es bei dir war?? was hat dir gefehlt?