Hallo Leute,
bin der Michi (26) und hab folgende Frage: Was meint ihr; stehen große Frauen nur auf gleichgroße und größere Männer, oder gibt’s auch Frauen, die auf kleinere Männer stehen?
Ich selbst bin klein (163) und bisher war ungefähr die Hälfte meiner Freundinnen größer als ich. Ein einziges Mal hatt ich eine Affäre mit einer 181 Blondine; für mich war ein Traum erfüllt, weil ich lange Beine sexy finde.
Wisst ihr, man sagt es ist besser immer so ne Art Kopfkino zu haben, als unbedingt alles auszuprobieren, weil sonst der Reiz für Vieles verschwindet. Und ich hab auch dieses Kopfkino, wie ich ihr begegne; wie wir uns unterhalten; wie ich ihr zuhöre; wie ich ihre Hand berühre und sie küsse. Ich stelle mir vor, wie wir im Bett liegen; ich berühre sie; ich versuche, sie so zärtlich wie irgend möglich zu berühren; sodass meine Hand nur die Härchen auf ihrer Haut berührt…
Ich könnte stundenlang hier weiter schreiben, aber ich glaub im Deutschunterricht würd ich dafür, dass ich dann am Thema vorbei red, ne glatte 6 bekommen(sorry; ich meinte 0 Punkte
Von diesem Geheimnis hat bisher keiner etwas erfahren; aber durch die Anonymität im Internet kann ich mir das leisten.
Was meint ihr? Bin ich ein Irrer, oder habt ihr schon mal so was gehört?
A propos irre: Jetzt ist mir was eingefallen: Mir geht’s vordergründig noch nicht einmal um den puren Sex, sondern nur um die Zärtlichkeit und um den Moment. Ok ich gebs zu; jetzt hört sichs schwul an, ist aber nicht so gemeint. Versteht mich Jemand?
LG
Michi
Thema: Große Frauen
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 7
-
18-04-2010 16:27 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Große Frauen
-
02-05-2010 16:19 #2
Weiss nicht. Ist die Körpergröße wirklich wichtig? Ich hab selber ne kleine Freundin und sie ist sehr hübsch und wird dauernd angemacht.
-
02-05-2010 16:26 #3
Ja es ist nur eine Frage des Geschmacks. Absolut hübsche, oder hässliche Menschen gibts eh nicht; das ist alles nur im Auge des Betrachters.
Ich find selber, dass große Frauen halt sexy sind. Scheint übrigens auch irgendwie in der Modewelt so zu sein, dass Models groß sein müssen
-
08-05-2010 18:09 #4
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Männer eher kleinere zierliche Frauen haben wollen. Dafür mögen gerade kleine Männer große Frauen. Vielleicht geht eine Art Faszination von dem aus, was man selber nicht ist...Wer weiß
-
11-05-2010 12:11 #5
Ja ich denk schon, dass da was Wahres dran ist, was du sagst, aber die Sache mit den Modells ist kein Zufall: Die meisten Freunde um mich herum finden eher grosse Frauen attraktiv, wobei dann noch der Brustumfang und der Po ständig auffällig ist, wenn man sich oberflächlich unterhält. Wenn eine Frau relativ grosse Brüste hat, siehts halt irgendwie besser verteilt aus, wenn sie schon um die 175 gross ist und nicht um die 160 oder drunter.