Hallo Community,
ich bin neu hier und deswegen stell ich meine Frage einfach mal so rein, ich hoffe das ist okay so.
Mein Problem ist, dass ich (18) seit ca 2 Wochen, wenn ich mit meiner Freundin schlafe, mein Penis nicht steif bleibt. D.h. wenn ich in sie eingedrungen bin und das erste mal gekommen bin (das geht relativ schnell), dann bleibt er danach nicht steif.
Ich könnte mir vorstellen, dass das nix ungewöhnliches ist, aber das Problem daran ist, dass das vor den 2 Wochen immer geklappt hat und wir so eben so lange Sex haben konnten, bis sie kommt und ich eben ein zweites mal gekommen bin. Aber jetzt klappt das nicht mehr.
Ich hab keine Ahnung was ich machen könnte, damit er wieder steif bleibt.
Meine Frage: Ist das psychisch bedingt oder sollte ich mal zum Urulogen gehen?
Hoffe mal ihr könnt mir helfen... bin etwas verzweifelt, weil sie eben so lange keinen Spaß mehr haben konnte. Vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben, wie ich ihr diesen Spaß auch anders besorgen könnte.
MfG
Eckieck
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
08-07-2010 12:41 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Penis bleibt seit kurzem nicht steif
-
08-07-2010 13:55 #2
"Professor" (750-1499 Beiträge)
Hi! Ja, selbstverfreilich ist das so okay, vor allem, da Du das korrekte Unterforum ausfindig gemacht hast für Deine frage.
Du hast recht, es ist nix Ungewöhnliches. Und seit zwei Wochen... vielleicht löst sich das Problem von selber, wenn Du nicht verkrampfst und Dir zu viele Gedanken darüber machst. Oder es ist halt eine Veränderung, mit der man umgehen muss.
Mund oder Hand... oder sie vorher schon erregen und selber trainieren, ein bisschen länger zu brauchen bis zum Orgasmus, so dass sie vorher dran ist? Weiß nicht, ob das machbar wäre, ich habe ja keine Ahnung, über welche Zeiträume wir hier sprechen.Don't cry - work.
Rainald Goetz
Gedanken sind frei. Worte nicht ganz so.
-
09-07-2010 06:53 #3
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Das ist eigentlich der Normalfall bei 90 % aller Männer. Weitere 9 % haben Erektionsproleme bevor sie zum ersten Mal gekommen sind.

Du gehörst (gehörtest bisher) also zu einer relativ kleinen und privilegierten Gruppe von Männern, die nach dem ersten Orgasmus nicht nur recht bald einen zweiten haben, sondern in der Zwischenzeit sogar weitervögeln können.
Woran genau das jetzt liegt, dass Dein bester Freund nach dem ersten Mal nicht länger steif bleibt, während er in Deiner besten Freundin steckt, kann ich Dir nicht sagen; ich bin blos Inschinör. Aber wie Frl. smilla schon sagt, muss das kein Problem sein, wenn Du den ersten Schuss etwas länger herauszögern kannst. Ich erspreche Dir, dass Dein Orgasmus intensiver ist und auch etwas länger dauert, wenn Du ihn herauszögerst. (ohne es dabei zu übertreiben)
Außerdem kann es in der Tat nichts schaden, wenn Du Dir gewisse manuelle und linguale Fähigkeiten aneignest, mit deren Hilfe Du Deine Freundin unabhängig von Deiner Kopulationsfähigkeit zum Höhepunkt bringen kannst.Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
(Silvia Arroyo Camejo)
-
01-08-2010 14:38 #4
Jerzt guck ich seit Ewigkeiten wieder hier rein, nur um festzustellen: Öhhh, früher war's besser, alles blöde.
Aber: Dank an miss smilla und Astir, nach wie vor in der guten alten Form.
"Nicht wer am ältesten wird, hat am längsten gelebt, sondern wer am stärksten erlebt hat. Mancher wird mit hundert Jahren begraben, der bei seiner Geburt gestorben war."