UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
    Lust ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Krank? (Angebot)

Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich eine Vorliebe von mir entdeckt, die ich nicht richtig weiss, ob es normal oder krank ist.
    Ich stehe total auf getragene Damenunterwäsche. Bislang habe ich die Möglichkeit gehabt, in meiner Umgebung an solchen veredelten Stücken dran zu kommen.
    Mehr und mehr gefällt mir die Idee, auch Slips fremder Frauen zu haben. Habe recherchiert und es gibt anscheindend eine Industrie dahinter. Aber mir würde nur interessieren,
    1. ob normale Frauen sowas normal oder krank finden
    2. ob normale Frauen ihre Slips verkaufen würden (z.B. anstatt alter Slips in die Mülltonne wegzuschmeissen oder um die Kasse aufzubessern)

Was meint ihr dazu?

ps:hätte eine Studentin hier dran Interesse, ganz Diskret ein solches Geschäft einzugehen?

striker09 ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Zitat Zitat von Lust Beitrag anzeigen
    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich eine Vorliebe von mir entdeckt, die ich nicht richtig weiss, ob es normal oder krank ist.
    Ich stehe total auf getragene Damenunterwäsche. Bislang habe ich die Möglichkeit gehabt, in meiner Umgebung an solchen veredelten Stücken dran zu kommen.
    Mehr und mehr gefällt mir die Idee, auch Slips fremder Frauen zu haben. Habe recherchiert und es gibt anscheindend eine Industrie dahinter. Aber mir würde nur interessieren,
    1. ob normale Frauen sowas normal oder krank finden
    2. ob normale Frauen ihre Slips verkaufen würden (z.B. anstatt alter Slips in die Mülltonne wegzuschmeissen oder um die Kasse aufzubessern)

Was meint ihr dazu?

ps:hätte eine Studentin hier dran Interesse, ganz Diskret ein solches Geschäft einzugehen?

Hm lass mal überlegen was man dazu sagen kann? KRANK nein warte TOTAL KRANK

miss smilla ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    Zitat Zitat von Lust Beitrag anzeigen
    Habe recherchiert und es gibt anscheindend eine Industrie dahinter.
    Eben. Was bedeutet, dass Du nicht alleine bist mit Deiner Vorliebe. Egal, was andere Leute dazu sagen (Striker09, schonmal was von Toleranz gehört?). Jeder Jeck ist halt anders und solange eine Vorliebe niemand anderem schadet, wieso denn nicht?

Ich persönlich schmeiße meine alten Slips weg, und zwar meistens sogar gewaschen, weil mir meist beim auf-die-Leine-Hängen auffällt, dass einer gar nicht mehr geht. Verkaufen würde ich sie nicht.
    Don't cry - work.
    Rainald Goetz

Gedanken sind frei. Worte nicht ganz so.

AlbatrosK ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Ich trage die schwarzen Boxershorts, die es bei H&M im Dreierpack gibt. Falls jemand Interesse an gebrauchten Exemplaren hat, bitte mir eine PM schreiben. Ich hätte auch noch weiße und graue T-Shirts und löchrige Socken.

Astir01 ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Zitat Zitat von miss smilla Beitrag anzeigen
    Ich persönlich schmeiße meine alten Slips weg, und zwar meistens sogar gewaschen, weil mir meist beim auf-die-Leine-Hängen auffällt, dass einer gar nicht mehr geht. Verkaufen würde ich sie nicht.
    Ja, nee, is klar; Du verkaufst ja nur Eintrittskarten dafür.
    Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
    (Silvia Arroyo Camejo)

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte