UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
    sacherpoldi ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Herrgottsakra! Ist es denn nicht möglich ...

... jemanden zu finden, demgegenüber man sich nicht für seine ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben schämen muss? Mit dem man all die ach so schmutzigen und ach so perversen Phantasien gesund und ohne Reue ausleben kann?

Bin verzweifelt. Wer hilft? Wer fühlt sich angesprochen?

striker09 ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Zitat Zitat von sacherpoldi Beitrag anzeigen
    ... jemanden zu finden, demgegenüber man sich nicht für seine ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben schämen muss? Mit dem man all die ach so schmutzigen und ach so perversen Phantasien gesund und ohne Reue ausleben kann?

Bin verzweifelt. Wer hilft? Wer fühlt sich angesprochen?
    Das mag schon möglich sein aber dazu musst du erst mal den jenigen finden der genau so denkt. Denn nach deinen Schilderungen hört es sich ja so an, als wenn deine Phantasien nicht mehr zu den "normalen" gehört. Du kannst ja mal hier dein Glück versuchen. Viel Erfolg beim suchen und hoffentlich auch finden

Astir01 ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Das hängt doch ganz davon ab, um was es sich handelt. Nekrophilie haben wir hier im Forum (natürlich nicht im Ernst, sondern um jemanden damit aufzuziehen) schon diskutiert. Bei Zoophilie könnte ich Dich an ein paar meiner Arbeitskollegen weiterreichen, und Masochisten gibt´s unter ihnen auch ein paar.

An sonsten kommt es beim Ausleben stark darauf an ob Du das passiv oder aktiv ausleben möchtest, (Dir den Hintern zu versohlen wird sich vermutlich eher jemand bereit finden als sich seinen von Dir versohlen zu lassen ) und ob es nur gegen die "Guten Sitten" oder gegen das BGB verstößt.

Rein statistisch gesehen dürfte sich unter den zahlreichen registrierten und unregistrierten Besuchern dieses Forums der eine oder andere befinden, dessen sexuelle Vorlieben in der Liste der Paraphilien aufgeführt sind. Dennoch würde ich vermuten, dass sich hier niemand öffentlich dazu bekennt, und mir ist auch nicht wohl bei dem Gedanken, dass dieses Forum als Plattform genutzt wird um Gleichgesinnte zu finden; und sei es nur mit Hilfe persönlicher Nachrichten.
    Dafür gibt es andere Foren.
    Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
    (Silvia Arroyo Camejo)

AlbatrosK ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Zitat Zitat von Astir01 Beitrag anzeigen
    Bei Zoophilie könnte ich Dich an ein paar meiner Arbeitskollegen weiterreichen,
    Oh je. Ich hoffe, dass ich diesen Satz niemals ehrlicherweise werde sagen können.

kafkaesk ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Zitat Zitat von Astir01
    Bei Zoophilie könnte ich Dich an ein paar meiner Arbeitskollegen weiterreichen, und Masochisten gibt´s unter ihnen auch ein paar.
    Und worüber unterhaltet ihr euch sonst so in der Mittagspause?
    Wo bleibt die Revolution?

Lesezeichen