UNI-Forum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    jeanne91 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

one, two, three...

hallo ihr lieben...

also hier geht es um das thema flotter dreier. bin seit einem jahr in einer festen beziehung. die ihre höhen und tiefen hat aber seit einiger zeit äussert mein freund den wunsch einen dreier zu haben. ich hab auch schon mit einer freundin darüber geredet und die würde mitmachen. aber ein paar bedenken hab ich ja da schon. mein freund hatte schon zwei mal einen dreier. einer war gut und einer nicht. weil die eifersucht seiner ex ins spiel kam. und davor hab ich auch angst. und zwar eifersüchtig zu werden wie er meine freundin vögelt( weil regeln aufstellen möchte er nicht wie z.b. die eine freundin nicht küssen zu dürfen oder nicht vögeln zu dürfen.er ist nämlich der ansicht enteweder ganz oder gar nicht)...oder dass er sie dann attraktiver als mich findet und seine aufgmerksamkeit nur noch ihr gilt und ich keine rolle mehr spiele, ich vernachlässigt wäre.denn er hat mich ja schon vorgewarnt dass seine erste aufmerksamkeit meiner freundin wahrscheinlich gilt weil sie ja was neues für ihn ist. will ja nicht meine beziehung riskieren aber er wünscht sich das. vielleicht könnt ihr mir ja eure meinung mitteilen, erfahrungen berichten und tipps geben. würde mich sehr darüber freuen.

lg

zefix ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    weil regeln aufstellen möchte er nicht
    er ist nämlich der ansicht
    seine erste aufmerksamkeit meiner freundin wahrscheinlich gilt
    er wünscht sich das
    Wenn er bei euch die Regeln vorgibt, dann wirst du dich wohl danach richten müssen. Oder ihr erfindet die Gleichberechtigung und setzt euch gemeinsam mit den Wünschen und Ängsten von beiden auseinander.
    Ob du dich darauf einlassen sollst oder nicht, kann dir hier keiner sagen. Ich rate dir dazu, nur das zu tun, wovon du überzeugt bist, sonst gehts dir schlecht. Das bringt eure Beziehung auch nicht weiter.

Peterle23 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    So seh ich das auch zefix...