UNI-Forum

Thema: Cuckold

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    aquarius1977 ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Cuckold

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit die Fantasie, meiner Freundin beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen...und selbst in einer absolut passiven Rolle zu sein.

Wer kennt solche Fantasien oder hat Erfahrungen damit?

Meine letzte Freundin wusste von der Fantasie, konnte sich aber nicht vorstellen, diese auszuleben.

Freue mich auf Antworten von Männern+Frauen.

Stefan

Maucke ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    Ich könnt mir das auch ganz gut so vorstellen..So auf passiv im Hintergrund ..Warum nicht.

Kathrin Berger ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Lieber nicht!

Hallo ihr zwei,

ich würde Euch da aus eigener Erfahrung lieber abraten; zumindest wenn ihr als Paar also mit einer Freundin zusammen das machen wollt und einen Mann dazuholen wollt. Für den Single-Mann ist es natürlich einfacher, aber nicht für das Paar bzw. Mann vom Paar. Thema Eifersucht. Die Vorstellung dass ein anderer mit Deiner Freundin schläft mag ja schön sein, aber Du wirst nicht vergessen können dass er wegen Deiner Freundin in ihr einen Orgasmus hatte. Und Sie im besten Fall auch! Und was ist wenn sie und ihm das so toll gefallen hat, dass er oder sie das noch mal erleben wollen? Vielleicht bist Du dann nicht dabei und erfährst davon nicht mal was? Oder er will wieder und bedrängt das Paar oder sie?
    Also das sind die blöden Seiten daran deswegen finde ich aus eigener Erfahrung, belasst es bei der Vorstellung daran aber macht sowas nicht!

Kathrin

Nitribit ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

nicht nur passiv

Wir haben schon einige sehr gute Erfahrungen gemacht.
    100% Vertrauen, die dritte Person zu finden ist allerdings schwer.
    Es sollte niemand sein den einer des Paares zuvor schon kannte.
    Und nach dem Zusehen folgt natürlich der Sex mit dem "eigenen Partner".
    Viel Spaß

bergbeisser ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

mir geht es genauso

wenn ich mit einer freundin zusammen bin, dauert es nicht lange bis ich den drängenden wunsch habe zuzusehen wenn ein anderer mann es mit ihr vor meinen augen macht. es ist ein gefühl gemischt aus geilheit und eifersucht.zu sehen wie er sie langsam gierig auszieht und dann der moment wenn er in sie eindringt und sie dabei aufstöhnt und dabei ohnmächtig zuzusehen wie er nach dem orgasmus in ihr kommt.

Lesezeichen