Hallo liebe Gemeinde,
Ich hatte heute mein erstes Mal mit meiner Freundin.
Wir sind seid fast 2 Monaten zusammen und haben uns entschlossen es heute zu machen. Beim ersten Mal war es richtig schwer in sie einzudringen und wir haben es dann nach ein paar mal "rein-raus" auch gelassen. Später am Abend haben wir es dann nochmal gemacht und es lief auch ganz gut und ich bin zum Orgasmus gekommen. Wir haben dann gerade in Facebook geschrieben und sie hat mir dann gesagt dass sie nicht viel gespürt hat aber sie die nähe beim Sex sehr geil fand. Ich habe jetzt 2 Fragen:
1. Beim zweiten Mal hat das Kondom nicht richtig gesitzt und es ist etwas Sperma ausgetreten. Kann da was passieren, obwohl sie die Pille genommen hat?
2. Ist das normal dass Frauen/Mädchen beim ersten Mal nicht viel spüren?
Wäre euch sehr dankbar für gute Antworten
Liebe Gruße The_One
Thema: Hilfe wegen erstem Mal :)
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
04-11-2011 23:20 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Hilfe wegen erstem Mal :)
-
07-11-2011 07:48 #2
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
früher
Früher hat man "danach" gemeinsam eine geraucht, heute schreibt man bei facebook.

Wie sich die Zeiten ändern.
Wie Du ja selbst gesehen hast, bietet ein Kondom keinen absoluten Schutz, weil eben jederzeit auch Anwendungsfehler passieren können. Das gilt auch für die Pille. Also gibt es auch für die doppelt- gemoppelte Verhütung eine Gesamtwahrscheinlichkeit für ihr Versagen. (so wie bei Atomkraftwerken) Mit Deinem Anwendungsfehler hast Du die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft auf die Sicherheit bei der Anwendung der Pille, (≈ 10^-5) multipliziert mit der Erfolgswahrscheinlichkeit eines völlig ungeschützten Geschlechtsverkehrs, erhöht. (letzterer ist bei einem einzelnen Fick auch schon kleiner als 1/14)1. Beim zweiten Mal hat das Kondom nicht richtig gesitzt und es ist etwas Sperma ausgetreten. Kann da was passieren, obwohl sie die Pille genommen hat?
Mathematisch gesehen erhöht das (vergleichsweise unsichere) Kondom die Sicherheit nicht wesentlich, wenn es mit einer wesentlich sichereren Verhütungsmethode (wie der Pille) kombiniert wird.
Verhütung - Welche Methode ist am sichersten? | NetDoktor.de
Das werden Dir nur die Frauen und Mädchen beantworten können. Du kannst Dich aber immerhin glücklich schätzen, dass Dir Deine Freundin in dieser Hinsicht die Wahrheit zu sagen scheint; Dir also nichts vormacht. Ihr solltet also auch darüber sprechen, was sie (außer der Nähe) noch alles geil findet und zum Höhepunkt bringt. Das machst Du dann am besten, bevor Du sie fickst, um Deinerseits zum Orgasmus zu kommen.2. Ist das normal dass Frauen/Mädchen beim ersten Mal nicht viel spüren?
Wäre euch sehr dankbar für gute Antworten
Liebe Gruße The_OneTja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
(Silvia Arroyo Camejo)