Wie der Titel schon sagt.
Ich bin jetzt schon seit einem halben mit meiner Freundin zusammen und wir schlafen auch "mehr oder weniger regelmäßig" seit fast einem halben Jahr miteinander. Jedenfalls gab es nie Probleme (jedenfalls dieser Sorte).
Meist war mein Penis nach spätestens 20 Minuten wieder "bereit". Und das ging dann auch 2,3 oder sogar 4 mal hintereinander. Allerding habe ich seit einiger Zeit das Problem,dass er nach der ersten Runde einfach nur schlaff bleibt. mindestens 2-3 Stunden. Obwohl ich wir ziemlich geil aufeinander sind. Wir haben schon alles probiert : Vom Blowjob bis hin zum einfachen rumlecken,aber nichts will helfen.
Was evtl. noch dazu beitragen könnte ist dass sie mir dann des öfteren Sachen wie : "Bin ich dir nicht mehr genug?" oder "Mach ich dich nicht mehr an?" sagt. Das ist dann so ziemlich der größte Stimmungskiller.
Aber dass es nur daran liegt kann ich mir nicht vorstellen.
Gibt es iergendwelche Tricks,damit er schneller wieder Steif wird?
Oder iergendwelche Stellungen,in welcher der Mann ziemlich geil wird?
Danke im Vorraus.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
28-11-2011 20:50 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Penis nach "der ersten Runde" kaum bis garnicht steif
-
01-12-2011 00:08 #2
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Das kann viele Gründe haben - Stress, der Druck, unter den sie Dich setzt, schlechte Ernährung, Müdigkeit etc. Du bist als Mann doch keine Maschine, die immer funktionieren muss, wenn sie mal eben Sex haben möchte. Dein Beitrag klingt so als würdest Du Dich so verstehen.
An Tricks und Stellungen müsst ihr selbst ausprobieren, was hilft. Das ist von Person zu Person verschieden. Vielleicht solltet ihr etwas unverkrampfter da rangehen und nach der "ersten Runde" nicht gleich versuchen weiterzumachen, sondern erstmal was trinken, essen, auf Klo gehen, ein Lied singen, ne Geschichte erzählen ... irgendwas, was nicht direkt mit Sex zu tun hat. Dann nochmal quasi von null beginnen.
-
02-12-2011 07:07 #3
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Willkommen in der Normalität
An eine solche sexuelle "Leistungsfähigkeit" kann ich mich auch noch erinnern. Das war in den Jahren unmittelbar nach meiner Pubertät. (und ist etwa 25 Jahre her
)
Es könnte aber auch sein, dass inzwischen nach einem halben Jahr täglich mehrmals Ficken sozusagen der erste Lack ab ist. Natürlich liebt Ihr Euch noch, aber die Spannung des Neuen hat nachgelassen. Das ist wie bei dem Konditor- Lehrling. Wenn man den ganzen Tag nur Süßigkeiten zu essen bekommt, kann man es irgendwann nicht mehr riechen, und sehnt sich statt dessen nach einer Essiggurke.Allerding habe ich seit einiger Zeit das Problem,dass er nach der ersten Runde einfach nur schlaff bleibt. mindestens 2-3 Stunden. Obwohl ich wir ziemlich geil aufeinander sind. Wir haben schon alles probiert : Vom Blowjob bis hin zum einfachen rumlecken,aber nichts will helfen.
Und dann noch sowas. Dummes Geschwätz ist ungefähr ebenso geil, wie ein ungewaschener Stoppelacker.Was evtl. noch dazu beitragen könnte ist dass sie mir dann des öfteren Sachen wie : "Bin ich dir nicht mehr genug?" oder "Mach ich dich nicht mehr an?" sagt. Das ist dann so ziemlich der größte Stimmungskiller.
Das ist wohl von Mann zu Mann zu verschieden, als dass unsere Tipps da wirklich hilfreich sein könnten.Gibt es iergendwelche Tricks,damit er schneller wieder Steif wird?
Oder iergendwelche Stellungen,in welcher der Mann ziemlich geil wird?
Und selbst die kleinen blauen Pillen von der Firma Pfizer wirken nur erektionsverstärkend.Geändert von Astir01 (02-12-2011 um 07:10 Uhr)
Tja, Proton müsste man sein; man würde die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf, und hätte eine nahezu unbegrenzte Lebenszeit.
(Silvia Arroyo Camejo)