UNI-Forum
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Schneeprinzessin ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)

Achtung kann aus Sex mehr werden?

hierzu möchte ich gerne ehrliche Antworten und Einschätzungen, sofern dies überhaupt möglich ist. Zu der Frage gibt es natürlich auch eine Geschichte, die es in sich hat.

Vor ca. 5 Jahren hatte ich eine lockere Beziehung mit einem Mann der in einer WG wohnte, nach 2 Jahren habe ich das ganze Beendet, da es nicht mehr tragbar war. Sein damaliger WG Mitbewohner war und ist zwar ein guter Freund von ihm aber auch nicht der beste, sie Arbeiten bei einem Unternehmen, haben den gleichen Freundeskreis und sind auch im Sport miteinander verbunden.
    In der zwischenzeit hatte ich eine feste Beziehung und bin intensiv meinem Studium nachgegangen und hatte keinen Kontakt mehr zu ihm. Meine Beziehung ist letzten Sommer gescheitert.

Es kam zu einer Annährung zu dem WG Mitbewohner, es ist ein toller Typ der mich sehr fasziniert. Er hat dem anderem Typ nichts von uns erzählt, jetzt an Silvester hat er es ihm mitgeteilt. Dieser Typ ist daraufin ausgerastet. Man muss dazu sagen das ich nie offizeill mit ihm zusammen war, das er mich schlecht behanldet hat und das er mich durchweg betrogen hat. Nun führt isch dieser Kerl auf wie ein kleines Kind, obwohl er kein Recht dazu hat über das zu urteilen was ich tue oder nicht.
    Ich mag diesem WG Mitbewohner richtig gerne, ich frage mich, ob aus sowas mehr werden kann, oder ob insgesamt zu viele Steine im Weg liegen. Wir gehen beide auf die 30 zu, es ist also keine "spielerei" sondern durchaus ernst gemeint, wird haben beide unsere Erfahrungen gemacht. Nur sagt auch der WG Mitbewohner, der mittlerweile alleine wohnt, dass er nichts festes will. Wenn wir Zeit mit einander verbringen, das ist sie cool, wir verstehen uns echt gut, deswegen fragt ich mich, wie kann man gleich von vorn herein etwas ernstes so sehr abwehren.

Oder ich mache mir zu viele Gedanke über etwas was sowieso keinen Sinn hat.

So jetzt bitte Feedback
    Geändert von Schneeprinzessin (02-01-2012 um 14:36 Uhr)

AlbatrosK ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Der Mann hat dich also betrogen, obwohl ihr nie zusammen ward? Wie soll das denn gehen? Du schreibst doch selbst, dass das nur eine "lockere Beziehung" war. Aber anscheinend verlangst du dann dennoch, dass er dir treu ist. Aber wenn du dich dann auf einmal entschließt, ihn fallen zu lassen, darf er keine Gefühle zeigen, wenn du dann nach fünf Jahren auf einmal doch wieder in sein Leben platzt. Das passt alles nicht zusammen.

Du hast offenbar ein Problem, auf die Gefühle deiner Liebhaber Rücksicht zu nehmen. Du benutzt Männer, wie es dir gefällt, und bist irritiert, wenn sie nicht so funktionieren, wie es dir in den Kram passt. So dieses typische Prinzessinnen-Gehabe halt.

Denk einfach nicht immer nur an dich, sondern auch mal an andere. Dann klappt's vielleicht auch mit den Männern.