Ich bin dafür, hier mal ne Sammlung versauter Witze aufzumachen!
Ich mach mal den Anfang:
Treffen sich zwei Pfarrer. Sagt der eine zum anderen:
"Also, die heutige Jugend, wie die rumläuft. da geht einem ja echt der Hut hoch!"
"Dann musst du deinen Hut nicht immer in den Schoß legen"
--------------------------------------------------------------------------------
3 Männer werden ausversehen gekidnapped. Der Kidnapper will sie wieder laufen lassen, möchte aber vorher noch seinen Spass mit ihnen haben. Er fordert sie auf ihre Hosen runterzulassen und erklärt:
"Wenn eure Schwänze zusammen mind. 30 cm lang sind, dann dürft ihr gehen"!
Der erste lässt seine Hose runter: Satte 22 cm!
Kommt der Zweite an die Reihe - nur 7 cm.
Aber die drei Männer sind trotzdem noch davon überzeugt, dass sie gehen dürfen!
Nun kommt nur 3 an die Reihe - lässt die Hose runter...
genau einen Zentimeter!
Genau 30 cm - die drei Männer dürfen also gehen!
Draussen - wieder in Freiheit - sagt die Nummer eins:
"He, also Jungs, ohne meine 22 cm wärt ihr aber wirklich aufgeschmissen gewesen!"
Protestier Nr.2 " Moment mal, hätte ich keine 7 Zentimeter gehabt, wären wir hier auch nicht rausgekommen."
Meldet sich Nummer 3 zu Wort und sagt: "Jungs, ist ja wirklich schön - du mit deinen 22 Zentimetern und Du mit deinen 7cm - aber wenn ich keinen Steifen gehabt hätte..."
Thema: Versaute Witze!
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 515
-
17-05-2003 17:24 #1
Versaute Witze!
Geändert von elli_s (17-05-2003 um 18:23 Uhr)
Ursache und Wirkung - das Leben basiert auf den Entscheidungen, die wir schon im Voraus getroffen haben!
-
17-05-2003 17:48 #2
"Student" (20-79 Beiträge)
vermutlich kennt ihn jeder....dafür aber übel
Mann hat gerade bei seiner Partnerin Lassie gespielt und sie auf den Zenit geleckt. Da er im Anschluß noch zum Zahnarzt muss stürzt er in's Bad um sich noch die Zähne zu schrubben. Dabei merkt er, dass ein Schamhaar zwischen seinen beiden Schneidezähnen steckt. Mit Fingernägeln, Zahnstochern, Pinzette & co versucht er das Schamhaar zu entfernen - aber nichts hilft. Zu guter letzte nimmt er sich eine Schere und stutzt das Haar möglichst klein.
Kaum lässt sich der gute Mann in den Zahnarztstuhl fallen fragt der Arzt mit einem Zwinkern in den Augen: "Na, haben Sie eben noch Ihre Frau beglückt?"
Mann: "Wie?!? Haben Sie das Haar zwischen den Zähnen denn sofort wahrgenommen?"
Zahnarzt: "Nein, aber die Sche*** am Kinn."
-
17-05-2003 17:50 #3
Meint die Frau zu ihrem Mann, dass es mal an der Zeit währe den Sohn aufzuklären und das dies am besten in einem Männergespräch zu bewerkstelligen währe. Der Vater nimmt die hochverantwortungsvolle Aufgabe nur mit zögern an sich. Eines Abends meine er dann zu seinem Sohn: " Du, Joseph, du bist jetzt schon nun 17......sag mal, weist du eigentlich noch wie wir letztes Jahr im Urlaub waren? Damals, als Mutter nicht dabei war?" "Ja klar" antwortet Joseph. "Und kannst du dich noch an den einen Abend erinnern, an dem wir die zwei Frauen in der Bar getroffen haben?" fragt der Vater weiter. Wieder antwortet Joseph mit einem "ja klar!". " Und weist du noch, dass wir die Frauen dann mit auf unser Hotelzimmer genommen haben? Und du weist auch noch, was wir dann mit den Frauen gemacht haben?" fragt der Vater. Joseph antwortet mit leuchtenden Augen " aber natürlich erinnere ich mich daran! Warum fragst du Vater?" " Siehst du Joseph", mein der Vater, " ...so ähnlich funktioniert das bei den Bienchen und den Blümchen auch"!
-
17-05-2003 17:57 #4
woran erkennt man einen macho?
- wenn sie ihm einen bläst. und er sie danach fragt ob er gut war.
woran erkennt man aber einen supermacho?
- wenn sie ihm einen bläst. er keinen hochkriegt. und er sie fragt. ob IHR das öfters passiert.
------------------------------------------------------------------------
eine frau sucht für ihren mann ein haustier als geburtstagsgeschenk. sie geht in eine tierhandlung und da gibt es nur teuere tiere. sie fragt den verkäufer:
"sagen sie, haben sie nichts billiges hier?"
der verkäufer antwortet: "wir haben hier einen frosch, der kostest 25 euro".
" was? 25 euro für einen frosch, ist das nicht etwas teuer"
"gnädige frau, das ist ein besonderer frosch. der frosch kann 'blasen'".
Die frau ist ganz begeistert und überlegt "hmmm, wenn das der frosch macht, dann muss ich nicht dauernd ran, wenn mein mann lust hat" und sie kauft den frosch.
abends packt der mann sein geschenk aus und ist etwas erstaunt:
"ein frosch? was soll ich bitte mit einem frosch"
"schatz, dass ist kein gewöhnlicher frosch. der frosch kann dir einen blasen."
der mann beginnt zu gähnen und verschwindet scheinheilig mit dem frosch im bett.
nachts als die frau schläft, wacht sie von komischen geräuschen aus der küche auf. sie steht auf und sieht wie der mann zusammen mit dem frosch über einem
kochbuch sitzt.
"schatz, was soll denn das? wieso sitzt du nachts mit dem frosch in der küche und schaust dir rezepte an?"
der mann erwidert:
"weisst du, wenn der frosch jetzt auch noch kochen kann, dann fliegst DU raus"!Ursache und Wirkung - das Leben basiert auf den Entscheidungen, die wir schon im Voraus getroffen haben!
-
17-05-2003 18:19 #5
Warum setzten sich Frauen so gerne auf die Heizung?
Weil sie leckt.
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Kühlschrank?
Der Kühlschrank schmatzt nicht, wenn man das Würstchen rauszieht.
Was ist der Unterschied zwischen einem Rasenmäher und einem Minirock?
Fass' mal drunter!