in meinen beziehungen war das immer so, dass der sex fuer mich (weiblich) mit der zeit zwar an sich nicht schlechter aber immer weniger aufregend wurde.........halt einfach nicht mehr so prickelnd wie am anfang..............und ich dann auch immer weniger lust hatte.
dagegen hat mir ein freund mal erzaehlt in seinen beziehungen wurde der sex mit dem jeweiligen maedel immer besser......... weil man sich vertrauter wurde usw.
ist diese untersichtliche sichtweise repraesentativ fuer maenner und frauen? oder ist das zufall?
wie ist das bei euch.............wird der sex mit der zeit besser oder schlechter?
Umfrageergebnis anzeigen: Wird der Sex mit der Zeit besser oder weniger gut?
- Teilnehmer
- 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Wird mit der Zeit immer besser.
64 62,75% -
Wird mit der Zeit immer weniger aufregend.
29 28,43% -
Bleibt gleich gut.
9 8,82%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 27
-
06-06-2003 22:57 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
sex mit der zeit besser oder schlechter?
-
06-06-2003 23:18 #2
Du nennst hier gerade mal zwei Beispiele. Also ist das meiner Ansicht nach alles andere Als repräsentativ.
Aber ich darf meine verflossene Beziehung als Beispiel nennen: Wenn ich da sagen sollte, welches der beste Sex gewesen ist, so würde ich das eine Mal nennen, das ziemlich kurz vor der Trennung lag. Es hat mit der Trennung nix zu tun (zu dem Zeitpunkt war da noch nicht mal was von zu ahnen), aber es zeigt doch, dass man sich steigern kann, mehr ausprobieren, einander mehr zu- und vertraut.
Ich habe sie mal drauf angesprochen (ist gar nicht lange her) und da waren wir einer Meinung.
PS: Leider war das für mich aber auch vorerst der letzte Sex ... mpf!Laughing out loud is one of the great pleasures of being alive.
(John Kovalic - Dork Tower)
Your Life, Your Call!
-
06-06-2003 23:28 #3
Hm schwieriges Thema.
Spontan hätte ich gesagt, wird mit der Zeit schlechter, da einfach das Feuer der Ersterkundung des anderen ausgeht.
Dann sind da allerdings die plötzlich aufflammenden Hochphasen zwischendurch (nach sagen wir einem Jahr Pause), wo der Sex wieder richtig geil wird, dann irgendwann wieder abflacht - und von vorne.
Was wir benötigen, ist wohl die Meinung der Ehepaare, die schon 40 Jahre verheiratet sind (oder so)!
-
07-06-2003 01:54 #4Diana Gast
Hm, also ich würde mal sagen, dass es bei mir gleichbleibend ist. In meiner letzten Beziehung (zwei Jahre) war es am Ende genau so schön wie am Anfang. Aber ich denke dass das auch sehr von der Person an sich abhängt. Manche suchen dann das Abenteuer ausserhalb der Beziehung, manche beginnen, innerhalb der Beziehung Neues auszuprobieren, und manche sind zufrieden mit dem was sie haben.
-
07-06-2003 20:06 #5theunbreakable GastGute Einstellung, hat etwas mit geisteiger Reife zu tun!Original geschrieben von Diana
.... und manche sind zufrieden mit dem was sie haben....
Lässt aber auf der anderen Seite den inneren Ehrgeiz vermissen...
(ist jetzt nicht nur auf Sex bezogen)