inspiriert vom thread "das erste mal" und maybellines und sukusis letzten beiträgen:
@maybelline:
hm, zwar ist dieses ich-lasse-ihn-erstmal-vor-eine-wand-laufen ein wenig gemein, aber es stimmt schon irgendwie. frauen sind viel zärtlichkeitsbedürftiger, als männer hoffen.
@sukusi: lohnt das warten nicht?
oder musstest du bisher nie warten, sondern verschwindest bei den ersten anzeichen von "widerstand"?
Umfrageergebnis anzeigen: wie seht ihr den Anfang einer (möglichen) Beziehung?
- Teilnehmer
- 114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
M: ich warte, es lohnt sich
46 40,35% -
M: ich warte, wenn es denn sein muss
10 8,77% -
M: ich warte, versuche aber sie rumzukriegen
12 10,53% -
M: lässt sie mich zappeln, suche ich mir eine andere zum f***
6 5,26% -
W: ich will sicher sein, dass er nicht nur f*** will
18 15,79% -
W: mir wäre lieber, wenn er warten würde, verschließe mich aber nicht seinen annäherungsversuchen
6 5,26% -
W: ich bin selber zu geil, um ihn warten zu lassen
16 14,04%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 55
-
06-07-2003 10:20 #1
beziehung, sex und zärtlichkeit
Geändert von jule (06-07-2003 um 10:58 Uhr)
[...aber die Liebe ist die größte unter ihnen.] 1.Korinther 13,13
-
06-07-2003 10:40 #2
Hmm. Für den Dauersingle gibts kein Feld zum Ankreuzen in Deiner Umfrage.
Ich würde warten, aber ob sich das lohnt?
Wenn es dann aber mal mit der Liebe klappen würde, dann wäre mir das vermutlich auch zuviel, wenn sie gleich sofort wollte.Yippieh.*freu*Sommer,Sonne,Sonnenschein...
-
06-07-2003 10:49 #3
schwer das zu pauschalisieren. da gibt es die männer, bei denen man hofft, dass sie es wirjklich ernst meinen. da wartet man dann auch mit absicht etwas länger um zu sehen, ob sie trotzdem noch da bleiben. auf der anderen seite gibt es dann die art männer, bei denen man eigentlich selbst sehr schnell schwach wird und garnicht so viel wert drauf legt ewig zu warten. wenn die sexuelle anziehung so gross wird, weshalb 3 monate warten - man foltert sich damit doch nur selbst. ich habe schon bedie fälle erlebt. wobei ich sagen muss, wenn die ganze sache wieder vorbei ist, sind mir die fälle bei denne ich gewartet habe doch viel lieber!
ich glaube schon, dass frauen viel mehr zärtlichkeit wollen als männer das manchmal denken. wir wollen damit jetzt aber nicht die männer unter den tisch kehren. ich bin sogar der überzeugung, dass sehr viele männer VIEL mehr zärtlichkeiten brauchen als wir frauen denken. ich kenne viele männer (auch einige ausm kuschelforum) die sagen, kuscheln ist für sie viel wichtiger als sex. es gibt ihnen mehr kraft als so kurz "schwanz rein - wieder raus"
kuscheln verbindet viel mehr und man baut eine viel festerer bindung auf als durch bloßen sex! wenn ich single bin fehlt mir nicht der sex, sondern die nähe und die wärme eines geliebten menschenGeändert von elli_s (06-07-2003 um 11:07 Uhr)
Ursache und Wirkung - das Leben basiert auf den Entscheidungen, die wir schon im Voraus getroffen haben!
-
06-07-2003 10:50 #4
Moderator
Re: beziehung, sex und zärtlichkeit
Guten Morgen Jule!Original geschrieben von jule
inspiriert vom thread "das erste mal" und maybellines und sukusis letzten beiträgen:
@maybelline:
hm, zwar ist dieses ich-lasse-ihn-erstmal-vor-eine-wand-laufen ein wenig gemein, aber es stimmt schon irgendwie. frauen sind viel zärtlichkeitsbedürftiger, als männer hoffen.
@sukusi: lohnt das warten nicht?
oder musstest du bisher nie warten, sondern verschwindest bei den ersten anzeichen von "wiederstand"?
Danke für den neuen Thread, ich war neulich schon nah dran was Ähnliches zu eröffnen.
Neulich eine Diskussion gehabt, es waren beiderlei Geschlecht anwesend: (Ergebnisse - nicht unbedingt meine Meinung)
) VON DEN JUNGS KAM:
+ hat mann erfahren, wie schön Zärtlichkeit ohne Eile ist (und ist schon etwas reifer), dann will er nicht mehr anders - außer es is ein 1N8 o.ä. *wenn die Gegenleistung irgendwann stimmt*
+ mann kannn durchaus damit umgehen, daß frau etwas mehr Liebe braucht * er hat gern Frau im Arm/Bett*
+ Kuscheln süchtig machen kann *äh, dacht ich hör net recht*
+ Wenn ich stehen gelassen werde, oft gg eine Wand renne, dann wird nichts draus. *mann will ernstgenommen werden*
+ Wenn frau fiese Psychospiele spielt, geht mann lieber... *mann will fair behandelt werden*
) VON DEN MÄDELS KAM:
+ frau nimmt Warten als Zeichen der Ernsthaftigkeit an
+ frau erwartet Muße, wenn daraus Beziehung werden soll
+ intelligente frau flüchtet, wenn sie behandelt wird wie sukusi vorschlägt - oder nur eine Nacht bleibt
+ frau will egal wann liebevoll behandelt werden & regelmäßig Liebe gezeigt bekommen
Sollte mir noch was entgangen sein, dann gerne kommentieren!
Tigger
-
06-07-2003 10:57 #5Recht hast Du. *knuddel*Original geschrieben von elli_s
wenn ich single bin fehlt mir nicht de rsex, sondenr die nähe und die wärme eines geliebten menschenYippieh.*freu*Sommer,Sonne,Sonnenschein...