UNI-Forum

Thema: PENIS

Seite 4 von 74 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 366
  1. #16
    muehle Gast
    Original geschrieben von Andy


    Keine Ahnung, was die Durchschnittsgröße ist. Macht so ein Vergleich überhaupt Sinn?

    Gerüchten zufolge soll es ja bei manchen Männern helfen, auf ihre Autos zu schauen, je dicker und prolliger der Schlitten, desto kleiner....
    Kann ich an dieser Stelle aber nicht verifizieren.
    ich habe nur ein Fahrrad...

  2. #17
    Avatar von chatwoman
    chatwoman ist offline "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    6.989
    Original geschrieben von Chaot
    Tja, da stellt sich wieder die Frage... was ist die Durchschnittsgröße?
    Deutschland knapp 15 cm und Weltdurchschnitt angeblich 17 cm.

    Seltsamerweise hab ich noch von keinem Mann gehört, er läge unter dem (dt.) Durschnitt. Zufälle gibts..... *g*

    Also so 100pro glaube ich nicht an diese o.g. Durchschnitte, müsste mal dringend neu vermessen werden *sponsoren wird*

  3. #18
    Suuru ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)
    Registriert seit
    31.03.2003
    Beiträge
    598
    variert das etwa von Land zu Land? hmm, wenn ich recht überlege hatte ich noch nie was mit nem Deutschen waren irgendwie alles Finnen und Schweden...(das nur so am Rande)

  4. #19
    Gast
    Quelle: netdoktor.at,

    http://www.netdoktor.at/Sex_Partners...islaenge.shtml

    "Welche Penislänge ist normal?

    Zunächst gilt die Regel: Die Penislänge kann nur in erigiertem Zustand gemessen werden!

    Laut wissenschaftlichen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Penislänge in Mitteleuropa bei vollständiger Erektion 13,5 cm. Sowohl ein 2,5 cm kürzerer als auch längerer Penis sind vollkommen normal.

    Einige Männer orientieren sich an den Penisgrößen, die sie in pornografischen Filmen gesehen haben. Dieser Maßstab ist jenem von manchen Frauen vergleichbar, die ihr Aussehen nur mit Top-Models aus der Modebranche messen. Bernie Zilbergeld, ein amerikanischer Sexualtherapeut, hat das "Phantasiemodell" der Penislänge auf die Formel gebracht: "Er ist einen halben Meter lang, hart wie Stahl, allzeit bereit und haut dich aus den Socken."

  5. #20
    Jonas Gast
    @suuru: du bist ja auch Finnin oder Schwedin, oder? zumindes Dein Name, oder?

Seite 4 von 74 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Penis Neid?
    Von suddenly im Forum Intimes
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05-09-2005, 15:46
  2. Neuer Freund - Penis zu groß?!
    Von sabrina1986 im Forum Intimes
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08-06-2005, 11:35
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16-02-2005, 01:36
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15-09-2004, 21:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •