UNI-Forum
+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 39
    doggystyle ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)

Unglücklich Scheiße - Mindestens 6 Wochen Poppverbot !

Scheiße - Mindestens 6 Wochen ist bei mir "Tote Hose"
    Ah, so ein Mist, hatte für heute abend mal wieder ne geile Zusatznummer geplant, weil die freundin am freitag für 3 wochen nach irland zum praktikum geflogen ist, und dann so ne scheiße....

Hatte heute morgen noch ein Punktspiel im Fussball, nachdem ich mir gestern bei der Frankfurter Zwietracht fast die Eier im Stadion abgefroren hab, heute morgen gutgelaunt beim Spiel erschienen...Riesenstimmung im Team....wir lagen auch schnell 4:0 vorne, naja gegen den letzten halt....und dann in der zweiten halbzeit passierte es....

Flanke von der rechten Seite, unsere Abwehr völlig indisponiert jedenfalls seh ich wie am langen Pfosten der Stürmer ungedeckt ist, also rausgekommen um die Flanke abzufangen...ich lauf raus, der stürmer kommt auf mich zu....wenn er jetzt mit hochspringt, prallen wir in der luft zusammen, gibt maximal ein paar blaue flecke....aber die drecksau springt nicht mit hoch, sondern duckt sich ab....resultat, ich flieg mit ganzen schwung über ihn hinweg, meine beine treffen seinen oberkörper, und haken hinter, toll, unten widerstand oben nicht, den rest kann sich wohl jeder denken, satter abflug und böse landung auf dem rücken, beim aufprall hab ich das knacken schon gehört, tierischer schmerz im rücken...ich hab garnicht mehr versucht aufzustehen, notarzt, krankenhaus....zwei lendenwirbel angebrochen, die beiden letzten...so und mit schnackseln ist jetzt erstmal essig, korsett bekommen und ich soll jegliche anstrengung vermeiden.Bin zuhause, hab mich auf eigene verantwortung entlassen...sorry aber freiwillig bleib ich nicht im krankenhaus, schon gar nicht in frankfurt...die wollten mich mit nem rumänen, nem deutschen dachschaden und nem albaner in ein zimmer stecken....aber nicht mit mir.....
    Ich versuch zwar mich zu trösten:Stellt dir vor du hättst dir beim Poppen einen Penisbruch zugezogen oder der Typ hätte dich voll in den Eiern erwischt.
    Außerdem male ich mir aus, was sich in 6 Wochen in der Spermakasse aufspart.
    Da muß ich ja aufpassen das meine Holde beim "Erstanstich" keinen Eiweißschock kriegt .*G*
    6 Wochen? Unglaublich. Unvorstellbar. Das geht doch schon rein physikalisch gar nicht. Da hast ich ja hinterher mindestens 6 Atü auf der Schädeldecke....

blaubär ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Du brichst Dir ein paar Wirbel an und alles was Dich stört ist das Im Bett nix mehr laufen wird für ein Weile, na dann kann es ja so schlimm nicht sein. Mein Mitleid hält sich in Grenzen . Sieh es positiv: wenn sich der Samen staut, dann ist wenigstens mal was im Kopf.

Faust ist offline "Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
    Sieh es positiv: wenn sich der Samen staut, dann ist wenigstens mal was im Kopf.
    Gott, wie dein Name, so ist auch dein Ruhm bis an der Welt Enden.

Psalm 48,11

Woof ist offline "Habilitand" (500-749 Beiträge)

Re: Scheiße - Mindestens 6 Wochen Poppverbot !

Original geschrieben von doggystyle
    sorry aber freiwillig bleib ich nicht im krankenhaus, schon gar nicht in frankfurt...die wollten mich mit nem rumänen, nem deutschen dachschaden und nem albaner in ein zimmer stecken....aber nicht mit mir.....
    Immer wieder schön zu sehen, wie aufgeschlossen manche Mitmenschen doch sind.
    Der Wolf ist ein großer Übeltäter, doch er lehrt die Hirten, auf der Hut zu sein.
    Chinesisches Sprichwort

Tigger ist offline Moderator

Re: Scheiße - Mindestens 6 Wochen Poppverbot !

Original geschrieben von doggystyle
    Außerdem male ich mir aus, was sich in 6 Wochen in der Spermakasse aufspart. Da muß ich ja aufpassen das meine Holde beim "Erstanstich" keinen Eiweißschock kriegt .*G*
    6 Wochen? Unglaublich. Unvorstellbar. Das geht doch schon rein physikalisch gar nicht.
    Physikalisch spricht nix dagegen Und vom "Erstanstich" reden, das is einfach eklig. Mitleid kriegst Du vom mir keins - wie die Blaubärin schon sagte, solltest Du Dir erstmal Gedanken machen, ob Du überhaupt wieder einsatzfähig wirst lendenwirbeltechnisch - nach manchen Wirbelanbrüchen kann auch für länger Pause sein, wenn man sich nicht schont.
    Ich denk es wird Dir nicht schaden, zumal Deine Freundin nicht da ist doch ein guter Anlass es mit der Treue mal genauer zu nehmen....

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen