UNI-Forum
+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 66 bis 70 von 70
    Alesiana ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)
    Zitat Zitat von Lux
    Also, ich muss als Frau mal sagen, dass ich Angelina Jolie auch ganz geil finde....!
    Stimmt, die einzige Frau die ich gerne mal küssen würde Obwohl ich sonst an Frauen absolut gar nix nix finden kann.

Und chatwoman, du fandest doch diesen gestriegelt und geleckten Cola-Mann nicht wirklich toll?
    Wenn überschäumende Phantasie der Wein des Wahnsinns ist, fülle meinen Becher

benik1812 ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Hey: Nackte Männer in der Werbung: Find ich gut, Frauen gibt's ja auch zu genüge, also warum nicht mal 'n nackter Männerpopo? Stört mich weniger, v.a. da ich seltenst Fernsehen schaue
    Butterflies, flowerfields, honeybees and golden
    sunlight: POETS DEATH

chatwoman ist offline "Kultusminister" ( 6000 bis 11999 Beiträge)
    Zitat Zitat von benik1812
    Hey: Nackte Männer in der Werbung: Find ich gut, Frauen gibt's ja auch zu genüge, also warum nicht mal 'n nackter Männerpopo? Stört mich weniger, v.a. da ich seltenst Fernsehen schaue
    Wer redet denn hier nur von einem PO? Hätte nichts gegen mehr

Und chatwoman, du fandest doch diesen gestriegelt und geleckten Cola-Mann nicht wirklich toll?
    Da musst du dich verlesen haben.
    Er entspricht zwar nicht meinem Ideal (z.B. könnte er ein wenig jünger sein), aber ansonsten ... rrrrrrrrrrrrrr!

Der hatte echt ne sehenswerte Schwitzfähigkeit
    *lach* Stimmt. Naja, auf die hatte ich es nun wirklich nicht abgesehen

benik1812 ist offline "Doktor" (300-499 Beiträge)
    Zitat Zitat von chatwoman
    Wer redet denn hier nur von einem PO? Hätte nichts gegen mehr

Tja, auch damit hätt' ich kein Problem, versteh auch nicht, warum die Typen in den Filmen so selten ihr Bestes Stück zeigen, wo doch fast alle großen Hollywooddamen schon mal unter ihre Gürtellinie haben schauen lassen. Und in der Werbung, ja was soll's? Nacktheit für Frauen und Männer. Wobei mir Frauen dann doch lieber sind.
    Butterflies, flowerfields, honeybees and golden
    sunlight: POETS DEATH

Chillyvanilly ist offline "Abiturient" (0-19 Beiträge)
    ich gaub bei den ganzen werbungen mit männern gäb es einen ziemlichen Haken...
    die "perfekte" Frau ist schlank schöne haut,haare,augen,po,brüste... bla bla bla... schönheitsideal halt... Dieses bild einer frau ist in den köpfen von allen leuten drin...
    wie aber schau der "perfekte" mann aus? viel muskeln?wenig muskeln? mehr six pack als oberarme?... viele mänenr wären neidisch und würden mit "ich kauf doch nicht dieses schwuchtel shampoo" reagieren, ein teil der frauen wäre "wäää, ich hasse solche muskelmachos" und dann wär da noch ein wenig von " geil"

dieser teil ist aber sehr viel kleiner als der, der mit einer frau erreicht werden kann, denn es ist oft so dass Männer diese Frau haben wollen, und Frauen diese Frau sein wollen... und man fühlt sich durch das produkt, dann ein wenig damit verbunden...
    Rettet den Wald - esst mehr Biber!!!

+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14