Stimmt, die einzige Frau die ich gerne mal küssen würdeZitat von Lux
Obwohl ich sonst an Frauen absolut gar nix nix finden kann.
Und chatwoman, du fandest doch diesen gestriegelt und geleckten Cola-Mann nicht wirklich toll?
Thema: nackte männer i.d. werbung
+ Antworten
Ergebnis 66 bis 70 von 70
-
01-12-2005 18:09 #66Wenn überschäumende Phantasie der Wein des Wahnsinns ist, fülle meinen Becher
-
01-12-2005 18:11 #67
Hey: Nackte Männer in der Werbung: Find ich gut, Frauen gibt's ja auch zu genüge, also warum nicht mal 'n nackter Männerpopo? Stört mich weniger, v.a. da ich seltenst Fernsehen schaue
Butterflies, flowerfields, honeybees and golden
sunlight: POETS DEATH
-
01-12-2005 18:16 #68Wer redet denn hier nur von einem PO? Hätte nichts gegen mehr
Zitat von benik1812

Da musst du dich verlesen haben.Und chatwoman, du fandest doch diesen gestriegelt und geleckten Cola-Mann nicht wirklich toll?
Er entspricht zwar nicht meinem Ideal (z.B. könnte er ein wenig jünger sein), aber ansonsten ... rrrrrrrrrrrrrr!
*lach* Stimmt. Naja, auf die hatte ich es nun wirklich nicht abgesehenDer hatte echt ne sehenswerte Schwitzfähigkeit
-
01-12-2005 18:32 #69
Zitat von chatwoman
Tja, auch damit hätt' ich kein Problem, versteh auch nicht, warum die Typen in den Filmen so selten ihr Bestes Stück zeigen, wo doch fast alle großen Hollywooddamen schon mal unter ihre Gürtellinie haben schauen lassen. Und in der Werbung, ja was soll's? Nacktheit für Frauen und Männer. Wobei mir Frauen dann doch lieber sind.Butterflies, flowerfields, honeybees and golden
sunlight: POETS DEATH
-
11-01-2006 20:19 #70
ich gaub bei den ganzen werbungen mit männern gäb es einen ziemlichen Haken...
die "perfekte" Frau ist schlank schöne haut,haare,augen,po,brüste... bla bla bla... schönheitsideal halt... Dieses bild einer frau ist in den köpfen von allen leuten drin...
wie aber schau der "perfekte" mann aus? viel muskeln?wenig muskeln? mehr six pack als oberarme?... viele mänenr wären neidisch und würden mit "ich kauf doch nicht dieses schwuchtel shampoo" reagieren, ein teil der frauen wäre "wäää, ich hasse solche muskelmachos" und dann wär da noch ein wenig von "
geil"
dieser teil ist aber sehr viel kleiner als der, der mit einer frau erreicht werden kann, denn es ist oft so dass Männer diese Frau haben wollen, und Frauen diese Frau sein wollen... und man fühlt sich durch das produkt, dann ein wenig damit verbunden...Rettet den Wald - esst mehr Biber!!!