Hi EmmaPeel,
da habe ich doch für Dich extra noch ein Bildchen von meinen Kölner CSD Fototouren:
Selbstbewußt getragene Beule
Naja, ich finde, um wieder OnTopic zu kommen, soviel Beule in der Werbung müßte nicht sein. Habe ich zum Glück auch noch nicht zu sehen bekommen.
Wobei mich die Beule nicht wirklich beunruhigt. Allein nur fehlendes Fett in der Bauchregion macht mich neidisch.
ZoneV
Thema: nackte männer i.d. werbung
+ Antworten
Ergebnis 11 bis 15 von 70
-
27-01-2004 16:07 #11
-
27-01-2004 16:48 #12absolutOriginal geschrieben von EmmaPeel
Ich glaube, die Beule macht den hauptsächlichen Reiz dieses Bildes aus.

muß noch meinen senf dazugeben: ich bin nicht bi und finde frauenkörper trotzdem sehr schön und schau sie mir gerne an...Elle t'envoie des messages subliminaux, ta mousse au chocolat?
-
27-01-2004 16:49 #13
"Habilitand" (500-749 Beiträge)
AAAaaalllllllssssooooooooooo.......:
@ emma:
Der Typ gefällt mir, die Beule ist mir aber erst beim Weiterlesen aufgefallen......das mir sowas entgeht...stört mich aber kein Stück *g*
@Klaus:
In reallife sehen Mäner also besser aus??????????
DAS wär mir neu........
Ich sehe nur affige Typen, ihrem Selbstbewußtsein hinterherhinkend, welches dann überproportioniert und ungerechtfertigt bei anderen affigen Typen gelandet ist......
Und Frauen, die sich den Arsch aufreißen, um zu gefallen, gut gekleidet. (Iklar gibts ausnahmen, aber Männer sind fast immer unschön gekleidet).
Im übrigen schaue ich mir nicht gerne nackte Frauen an.Ich hab nix gegen nackte Frauen, aber ich steh halt nicht auf Fraue, und als solche finde ich schöne Männerkörper auch wesentlich esthetischer!
Nackte Frauen sind mir meist wurscht, manchmal wundere ich mich, welch häßliche Weiblein da abgebildet werden, wie frau sich so entwürdigen kann (bezieht sich jetzt nur auf wirklich schlechte/billige Fotos) und wie Männer da auch noch drauf stehen können (klar, nit alle).
@ topic
Nackte Männer inner Werbung?
Bin dafür! 1. wär das nur gerecht und 2. gebe ich die hoffnung nicht auf, dass da auch mal ein schnuckeliger beisein könnte....(mag diese 0815 Dusch-Type nicht, sind mir zu -hm, scheinen zu perfekt zu sein . jetzt hab ichs: unecht!.)
Ich denkeaber, dass viele Frauen das gar nicht unbedingt wollen (mich natürlich ausgenommen). Eben weil Frauen ja so viel esthetischer sind.
Hab mal vor etlichen Jahren ne Playgirl gekauft, mit ner freundin.
Das war ja schon fast unmöglic, die zu bekomme!
Jeder Kiosk hat den Playboy, aber das Gegenstück????
Nach 10 Versuchen hatten wir sie in der Hand, und ein Typ war häßlicher als der andere.
Vielleicht liegts echt nur an den schlechtn Fotographen.....
-
27-01-2004 19:56 #14
Re: AAAaaalllllllssssooooooooooo.......:
aber echt, sonnenscheinchen... da enttäuschst du michOriginal geschrieben von Sonnenscheinchen
@ emma:
Der Typ gefällt mir, die Beule ist mir aber erst beim Weiterlesen aufgefallen......das mir sowas entgeht...

Hab mal vor etlichen Jahren ne Playgirl gekauft, mit ner freundin.
Das war ja schon fast unmöglic, die zu bekomme!
Jeder Kiosk hat den Playboy, aber das Gegenstück????
aha.... von playgirl hatte ich ehrlich gesagt noch nie was gehört...
Elle t'envoie des messages subliminaux, ta mousse au chocolat?
-
27-01-2004 19:58 #15
Re: AAAaaalllllllssssooooooooooo.......:
Original geschrieben von Sonnenscheinchen
finde ich schöne Männerkörper auch wesentlich esthetischer!Hä???Eben weil Frauen ja so viel esthetischer sind.Elle t'envoie des messages subliminaux, ta mousse au chocolat?