Sorry, aber ein Beitrag, der 3x den gleichen Fehler enthält, kann von einem notorischen Rechtschreibfehlerverbesserer nicht unkommentiert bleiben:Zitat von koerper51
Es heißt "Toleranz" und dementsprechend "Intoleranz". Just my 2 cents...
Thema: Schöner Penis?
+ Antworten
Ergebnis 71 bis 75 von 75
-
08-01-2005 18:56 #71"He who has never hoped can never despair"
“In this world there is always danger for those who are afraid of it.”
“The only man who behaves sensibly is my tailor; he takes my measurements anew every time he sees me, while all the rest go on with their old measurements and expect me to fit them”
(alle G. B. Shaw)
-
09-01-2005 13:46 #72
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
- Registriert seit
- 03.01.2005
- Beiträge
- 17
Bei mir ist das irgendwie anders?!
*rofl*
Dieser Thread ist ja der Hammer. Ich könnte mich echt fortwerfen *gröhl* (die Aussage richtet sich nicht an Personen, sondern das Argumentarium und die Entwicklung)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Worte wie "süß" jemanden aus dem Konzept bringen. Wenn dem Partner etwas nicht gefällt, wird er es, bei einer guten Beziehung schon von sich geben!
Außerdem finde ich den Spielzeugstatus gut. Als Statussymbol für die Kraft der Menschheit, finde ich einen Penis zwar witzig, aber irgendwie...
"Kaptain Kork zieht die Flagge mit dem "Superdödel" hoch, um die herran nahende Klingonenflotte in Angst und Schrecken zu versetzen." (hey ich sollte Drehbücher schreiben).
Jetzt mal etwas ernsthafter.
Ich steh auf natürliche und künstlerische Formen und Farben! (keine Ahnung, ob das Pervers oder seltsam ist, mir gefällts) Deshalb finde ich sämtliche Geschlechtsteile ziemlich klasse und mache da keine wirklichen Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein. Genetisch gibt es da eh keine Unterschiede, lediglich ein paar andere "Parameter".
So, jetzt dürft Ihr mich zerupfen
.
Grüße WarlieFliegende Inseln sind was feines!
-
09-01-2005 16:42 #73
Moderator
- Registriert seit
- 01.11.2002
- Beiträge
- 1.574
Schönheit liegt im Auge der Betrachterin
Ich habe bisher nur schöne Penisse gesehen.... vielleicht nicht objektiv, aber wenn mir ein Mann gefällt und ich Lust habe, dann hat der in dem Moment den schönsten! Ansonsten: ich hab feststellen müssen, dass je eingebildeter und stolzer der Schwanzträger auf seinen Schwanz und sein Aussheen ist, desto hässlicher ist sein bestes Stück objektiv.
Meistens sind es die besonderen charakterlichen und technischen Eigenschaften und Fertigkeiten des Besitzers, die seinen Schwanz so einmalig machen -- eine Stradivari von einem Geigenanfänger gespielt klingt schliesslich auch scheusslich!"You can get the tiger out of the jungle, but you can't get the jungle out of the tiger" - einen Dank an den Vogonen für den Signaturspruch
Moderatorin im Kontakte- und im Karriere-Forum
-
11-01-2005 15:22 #74
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
- Registriert seit
- 24.12.2004
- Beiträge
- 9
*lach* alles klaar. Hia scheihnen ein par Besserwiesser unterwägs zu sain.
Aber ich denge das ich mich jetzt nicht meha über meine Rätschraibfähler rechtvertigen muß.
Weil das nicht Sinn und Zweck dieses Forum eintrages ist.
Schönen Tag noch
-
24-12-2011 01:49 #75
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
- Registriert seit
- 24.12.2011
- Beiträge
- 2
Schöner Penis
Als Mann, der von der Natur aus deutlich über das europ. "Durchschnittsmaß" ausgestattet wurde kann ich sagen das ich gar nicht will das (m)eine (Sex-)partnerin meinen Penis "schön" findet, sondern eher "geil" das Attribut wäre auf das das ich aus bin
Es ist umgekehrt für mich als Mann mit dem Busen und/oder der Vagina nicht anders: Klar kann ich eine/-n Solche/-n "schön" finden (ich bevorzuge komplett rasiert und max. mittelgroßes "B") aber wenn die Frau "..insgesamt.." nicht attraktiv ist dann kann auch der/die perfekteste Busen/Vagina nichts daran ändern das sich "..da unten.." bei mir nichts tut.
Ich glaube der Frauenwelt geht es da nicht sehr viel anders. Ich selbst habe - wie erwähnt - einen vglw. sehr großen Penis der (errigiert) auch sehr ädrig ist und bin nicht beschnitten; das gefällt längst nicht jeder Frau, aber es hat (Gott sei dank
) bisher den Fraunen gefallen die mir gefallen haben.
Ich finde darüber hinaus: Wenn Frauen statt der angeblichen Rücksichtnahme auf Männer gleich klipp und klar sagen würden was ihnen gefällt und was nicht, dann schürt das weniger Unsicherheit als wenn sie sich "nebulös" á la "...sag ich nicht, um die Männerwelt nicht zu verletzen..." ausdrücken. ich würde von einer Frau schon gern im Vorfeld wissen ob ich (u.U. dauerhaft) mit (errigierten) 26cm in der Länge und 7,4cm im Durchmesser, unbeschnitten, ädrig eine Chance habe - "SIE" will doch auch wissen ob mir (z.B.) 70B oder 105DD "Apfel" oder "Birne", mehr gefallen oder? Ehrlichkeit und "...wissen was man(-n) will..." ist (wie ich finde) hier Trumpf.
Als heterosexuell orientierter Mann kann ich mir nur schwer vorstellen meinen eigenen oder andere Penisse zu beurteilen aber wenn meine Frau und ich zusammen Pornos gucken (z.B im Internet) frage ich sie ganz gezielt danach und sie sagt umgekehrt das Gleiche: Ist ein "...Dödel..." attraktiv, der Mann im Gesamten aber nicht, dann schwindet auch das Maß an Attraktivität des "...Dödel..." ; umgekehrt geht es aber auch - ein für sie attraktiver Mann (im sexuellen Sinne) kann das auch mit einem vermeintlich weniger ansprechenden Penis sein, selbiger wird dann halt atraktiv/-er.
Frauen, sagt was ihr wollt: einen blonden Hünen mit 40cm?? Einen rothaarigen Pummeligen mit höchstens 12cm??? ....... usw. Dann sagt das - mit Oberflächlichkeit hat das nichts zu tun, eher mit "..wissen was man/-n will/nicht wll..." und auch darauf stehen (die meisten) Männer.
Ähnliche Themen
-
Penis bewerten?
Von Achilles X im Forum IntimesAntworten: 8Letzter Beitrag: 06-08-2005, 16:27 -
Neuer Freund - Penis zu groß?!
Von sabrina1986 im Forum IntimesAntworten: 33Letzter Beitrag: 08-06-2005, 11:35 -
Dein Penis, dein neuer bester Freund ... oder :Der männlicher Mehrfachorgasmus
Von Erdbeerle im Forum IntimesAntworten: 13Letzter Beitrag: 16-02-2005, 01:36 -
Wie sieht für (Hetero-)Männer ein SCHÖNER Penis aus?
Von chatwoman im Forum IntimesAntworten: 12Letzter Beitrag: 15-09-2004, 21:59


LinkBack URL
About LinkBacks
"



Zitieren
Lesezeichen