Da würde ich höchstens denken, was für einen tollen Arsch oder was für schöne Hände er hat.Original geschrieben von gardemaß
Wäre es zum Beispiel denkbar, dass Ihr in der Sauna einen Mann seht und Euch denkt "Wow, der hat aber einen tollen ..."![]()
Das Wort "schön" würde ich auch nicht mit einem Penis in Verbindung bringen. Ich schaue mir zwar gene Penisse an, weil sie alle sehr individuell sind, aber ich überlege dabei nicht, ob er nun "schön" ist oder nicht. Von daher würde ich eher sagen, daß ich Penisse generell als einen "interessanten" Anblick finde. "Zum Anbeißen" finde ich dann eh nur den von meinem Partner.![]()
@Chattie: Ein beschnittener Penis ist viel zu schade, um ihn nur anzuschauen. Das Fühlen macht es.![]()
Thema: Schöner Penis?
+ Antworten
Ergebnis 21 bis 25 von 75
-
09-02-2004 21:18 #21
Re: Schöner Penis?
Wer leben will, der muß was tun. (Wilhelm Busch)
-
10-02-2004 01:34 #22
Darf ich vorstellen: Monsieur Boubou.
Original geschrieben von Zar K
Ich finde meinen Penis schön. Mir würde gar kein anderes Adjektiv einfallen. Er ist einfach schön. Wenn er auch etwas klein geraten ist, aber vielleicht macht ihn mir das gerade so sympathisch. Ihm ist eine gewisse Ästhetik zu eigen, die man zurecht als "gewinnend" bezeichnen könnte. Oder anders gesagt: er erobert die Herzen im Sturm. Nicht zuletzt meines.
Seine Haut hat einen Teint, den ich blass-sandfarben nennen würde (selbstverständlich Mittelmeer-, nicht etwa Atlantiksand), und spannt sich geschmeidig über Schaft und Eichel. Sie ist glatt wie Seide und weich wie Samt, auch, oder: besonders, wenn der Penis geschwollen ist.
Was ich meinem Penis insbesondere hoch anrechne, ist, dass er im Gegensatz zu manchen anderen Körperteilen und -regionen völlig frei von Muttermalen und Sommersprossen ist, wodurch er sich auf angenehme Weise vom Rest des Körpers abhebt. Die Adern in ebenfalls blassem, gerade noch erahnbarem Smaragdgrün halten sich dabei ganz dezent im Hintergrund und unterstreichen so die unaufdringlich-frische Optik.
Wenn er sich denn von Zeit zu Zeit in Pose wirft, geschieht dies ebenso stilvoll wie -sicher, und nach eingehender Betrachtung kann dann kein Zweifel daran bestehen, dass man hier von Design aus einem Guß sprechen kann.
Geändert von Zar K (10-02-2004 um 01:37 Uhr)
Gegen Demokraten helfen nur Soldaten.
-
10-02-2004 07:12 #23
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Re: Re: Schöner Penis?
Ich weiß nicht nur, dass Frauen bei Männern immer zuerst in die Augen, dann auf den Hintern und zuletzt auf die Hände blicken; ich weiß auch, warum das so ist.Original geschrieben von Happy-Hippo
Da würde ich höchstens denken, was für einen tollen Arsch oder was für schöne Hände er hat.
[...]
-
10-02-2004 07:36 #24
Re: Re: Re: Schöner Penis?
Hhm, dann bin ich wohl eine Ausnahme? Ich schaue den Männern immer zuerst auf die Hände, weil sie sehr viel über eine Person aussagen...Original geschrieben von Astir01
Ich weiß nicht nur, dass Frauen bei Männern immer zuerst in die Augen, dann auf den Hintern und zuletzt auf die Hände blicken; ich weiß auch, warum das so ist.
Aber auf Deine Erklärung bin ich trotzdem sehr gespannt.
Wer leben will, der muß was tun. (Wilhelm Busch)
-
10-02-2004 09:06 #25Original geschrieben von Diana
dann isser anziehend. aber definitiv nicht schön.
gute Aussage.Ist das so?
Ich meine muss das so?