Ich möchte gerne mal an dieses Beschneidungsthema anknüpfen und die Frage (an die Frauen) etwas verallgemeinern: Gibt es so etwas wie schöne und weniger schöne Penisse? Was sind hierfür die Kriterien? Und wie sehr seid Ihr darauf fixiert? Wäre es zum Beispiel denkbar, dass Ihr in der Sauna einen Mann seht und Euch denkt "Wow, der hat aber einen tollen ...", oder muss es schon der ganze Mann sein, der toll aussieht, und der Penis "gehört halt dazu"?
Thema: Schöner Penis?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 75
-
09-02-2004 16:21 #1
"Absolvent" (80-149 Beiträge)
Schöner Penis?
-
09-02-2004 16:38 #2
Re: Schöner Penis?
Also mal ganz ehrlich: Ich finde Penisse an sich nicht schön. So, nun schlagt mich!!Original geschrieben von gardemaß
Ich möchte gerne mal an dieses Beschneidungsthema anknüpfen und die Frage (an die Frauen) etwas verallgemeinern: Gibt es so etwas wie schöne und weniger schöne Penisse? Was sind hierfür die Kriterien? Und wie sehr seid Ihr darauf fixiert? Wäre es zum Beispiel denkbar, dass Ihr in der Sauna einen Mann seht und Euch denkt "Wow, der hat aber einen tollen ...", oder muss es schon der ganze Mann sein, der toll aussieht, und der Penis "gehört halt dazu"?
Nein, mal im Ernst: Klar finde ich den Penis meines Freundes irgendwie "schön" oder normal und es gib tuahc Penisse wo es mich schaudert, aber ich würde niemals in die Verlegenheit kommen einen Penis "hammermäßig, super schön" zu finden. Deswegen finde ich auch Aktbilder von Männern nur dann schön, wenn man den Schniedel nicht sieht. Das macht sonst das ganze Bild kaputt...
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Penis-Hasser und muss mir bei dem Anblick eines männlichen Geschlechtsteils nicht die Augen zu halten, aber die adjektive schön, super, wahsinnig und dergleichen würden mir zu einem Pimmel niemals einfallen. Ich mag sie sehr gerne, aber schön? Nein, wirklich wahnsinnig schön finde ich sie nicht.
-
09-02-2004 16:52 #3
"Absolvent" (80-149 Beiträge)
Re: Re: Schöner Penis?
Vor ein paar Jahren hätte ich das vielleichtOriginal geschrieben von Katrin
Also mal ganz ehrlich: Ich finde Penisse an sich nicht schön. So, nun schlagt mich!!
, weil ich irgendwie erwartet hätte, dass der Blick einer Frau auf einen Mann der gleiche sein sollte wie umgekehrt. Die Vorstellung, dass ein Penis an sich nicht schön sein soll, hätte mich irgendwie in meiner Eitelkeit verletzt, und gleichzeitig hätte ich mich dafür angegriffen gefühlt, dass ich als Mann natürlich schon eine größere Fixierung auf die Geschlechtsteile einer Frau habe.
Inzwischen sehe ich das wesentlich lockerer... ich habe das Vertrauen, dass eine Frau einen Mann mit Haut und Haaren toll finden kann, aber eben ohne auf den Penis fixiert zu sein.
Danke also für eine erste Antwort!
-
09-02-2004 16:55 #4
Schöner Penis?
Genau so meinte ich das auch!Inzwischen sehe ich das wesentlich lockerer... ich habe das Vertrauen, dass eine Frau einen Mann mit Haut und Haaren toll finden kann, aber eben ohne auf den Penis fixiert zu sein.
-
09-02-2004 17:10 #5
Re: Schöner Penis?
Letzteres natürlich. Eine Frau wird nie von einem mann begeistert sein, nur weil der einen "schönen Penis" (was ist das überhaupt??) hat. aber natürlich wird man als frau, die spaß im bett mit ihrem freund hat, seinen penis toll finden- natürlich, er gehört schließlich zum mann, den man liebt...Original geschrieben von gardemaß
Wäre es zum Beispiel denkbar, dass Ihr in der Sauna einen Mann seht und Euch denkt "Wow, der hat aber einen tollen ...", oder muss es schon der ganze Mann sein, der toll aussieht, und der Penis "gehört halt dazu"?Elle t'envoie des messages subliminaux, ta mousse au chocolat?