*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
das ist ja nett, von solchen problemen hab ich noch nicht gehört.
aber scheiss doch auf deine klassenkameraden, wenn sie lachen, dann sind sie keine kameraden... sondern nur mitschüler!
*sichnocheinstückkuchennehmundeinschluckkaffeetrin k*
Thema: Mal ein ernstes Thema
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 35
-
23-04-2002 15:42 #1Gast
Mal ein ernstes Thema
Findet ihr es unschick, in der Stadt mit Gummistiefeln rumzulaufen? Ich mag das voll gerne, weil man damit so schön in die Pfützen springen kann, aber meine Klassenkameraden lachen mich nur aus. Habt ihr auch dieses problem? Vielleicht könnten wir einen club gründen? Ich hab da schon ein paar gute Ideen...
-
23-04-2002 15:51 #2KIGG Gast
-
23-04-2002 15:55 #3Gast
Gummistiefel
Generell unschick würd ich nicht sagen. Lertzte Woche erst hab ich mir ein neues Paar gekauft. Sehr schlicht, aber elegant, mit einem hohen Schaft in Dunkelblau.
-
23-04-2002 16:15 #4Gast
Re: Gummistiefel
Cool, dann sind wir schon zu dritt: ich, Kigg und meike! meine stiefel sind übrigens auch dunkelblau! dunkelblau ist immer noch am edelsten, finde ich. ich hab auf einen sogar ein abziehbild von so nem Fussballer geklebt, mit sekundenkleber hält das.Total schick! was haltet ihr drei von einem wöchentlichen Treffen? Habt ihr schon einen namen für den club?
-
23-04-2002 16:21 #5Gast
cool
damit iss die moderatorin für die hier bald erscheinende gummirubrik schon quasi gewählt.
ein schelm der dabei an versautes denkt.....
unicum braucht dringend noch eine Gummirubrik!!!!!!!!!!!!!!!!!
wann kommt die Fuss-Rubrik? kann ich dann da wenigstens moderator werden?