Thema: Welche Frau will ich nun?
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
12-05-2004 23:05 #1Gast Gast
Welche Frau will ich nun?
Ich hab vor kurzm ne Beziehung angefangen und hab das Jahr vor diese Beziehung ne Sexbeziehung mit ner anderen gehabt. Ich hab mit der Sexbeziehugn wegen meienr neuen Freundin Schluß gemacht. Mein Exsexbeziehung liebt mich wir hatten deswegen auch im Dezember Schluß weil ich eigentLIch nichts festes mit ihr wollte und sie nicht verletzen wollte. Aber im Januar war die Lust auf sie dann doch größer und wir haben das ganze wieder angefangen.
Mitte Februar meinte ich zu ihr ich brauch ne Pause was uns betrifft weil in der Vergangenheit doch einiges war und ich sie ja auch nicht irgendwie benutzen wollte, weil ich sie doch irgendwie mag, sie wollte naturlich reden, ich hatte keine Lust dazu aber an den Abend dann doch wieder Lust sie zu spüren und wir haben uns wieder getroffen. Aber ich hab halt dann die andere meine freundin kennengelernt und ich hab mich verliebt. Ich hab meiner Sexbeziehung dann gesagt das es mit treffen nicht gut aussieht zur zeit, weil ich sehen will wie sich das mit der anderen entwickelt. Das fand sie natürlich nicht so toll und wollte reden. Bei dem Gespräch kamm dann aber die lust über mich ich hab sie an mich herangezogen und wir hatten sex. Haben nach dem Sex etwas geredet. Und sie fragte was aus uns wird, ich meinte zwischen uns ändert sich nichts wir können uns halt bloß nicht mehr so oft sehen, weil wir keine zeit zu reden weiter mehr hatten hab ich vorgeschlagen noch mal zu reden.
Und beim dem Gespräch hat sie mich verführt, ich sagte ihr das wir uns gar nicht mehr sehen werden und tat so als hätte ich letztens nicht gesagt das sich nichts ändert. Ich hatte nochmal nachgedacht und hatte dann ein schlechtes gewissen das ich meine freundin mit ihr beim letzten mal betrogen hab und das ich neben ihr dann noch ne andere hätte wenn ich mich mit ihr weitertreffen wollte, und die sexbeziehugn wollte ich auch nicht mehr verletzen da sie mich liebt. Jedenfalls haben ihre körperlichen reize zu sehr gereizt und wir fingen mit sex an. Mittendrin Hab ich es abgebrochen, weil die vernuft doch siegte denn ich hatte nen anruf von meiner freundin bekommen mit der ich noch verabredet war. Meine sexbeziehung hat natürlich rumgezickt und wollte noch bleiben weil sie meinte es geht ihr nicht gut.Wir haben dann gestritten und diskutiert ich meitne sie kann ja im Flur warten, darauf ging sie nicht ein und ich ging erstmal wütend um mich zu beruhigen vor die tür. Ich ging dann wieder zu ihr. Wir gingen dann aus der wohnung sie sagte mir ich hab dich lieb und ich ich weiß aber es sollte nicht so sein und sie ich kann doch nichts dafür und ich schon klar kann man schlecht kontrollieren. Ich küsste sie zum abschied. Ich ging zum auto sie ging noch mal zu mir und meinte ob wir uns vielleicht noch mal treffen können ich meinte nein.
Wir redeten aber noch etwas und sind so verblieben das wir einfach abwarten was die zukunft bringt.Mit meiner Freundin läuft es gut aber ich vermisse sie irgendwie. ich ich frag mich jetzt ob ich nicht doch mehr gefühle für sie hab als ich mir eingstehen wollte. aber ich hab auch zweifel ob das mit ihr was werden könnte weil sie was beziehugnen angeht unerfahren ist ich war ihr erster mann und ich bin 30 sie 22.
Ich überleg jetzt was ich machen soll sie hat sie seit dem nicht mehr gemldet ich denke ich hab sie sehr verletzt, und ich will ihr keine hoffnungen machen solang ich mir selber nicht sicher bin und ich will meine freundin nicht betrügen. was soll ich tun wie find ich heraus welche frau ich will und mit welcher ist es vernünftiger ist eine beziehung zu führen. ich dachte meine jetzige freundin wär die vernünftige entscheidung aber ich vermisse die kleine und der sex mit ihr war besser als mit meiner freundin.
-
13-05-2004 15:51 #2
"Rektor" (3000 - 5999 Beiträge)
Ja und dann binich ins Kaffeekrämzchenforum wo ich eigentlich sonst nicht bin und da habe ich dann diesen beitrag gelesen und habe noch eine Tasse schwarztee getrunken obwohl ich schwarztee nicht leiden kann und dann ist meine Freundin gekommen und hat gesagt ich sei viel zu lange im Internet und sie kann nicht verstehen was ich an dem unikumforum so toll finde. Ich habe ihr gesagt das man da so dies und das lesen kann und dann hat sie meinen Exschwarztee weggeschüttet und ist nach Hause gegangen.
Was ich mit der langen "Vorrede" sagen will:
Chapeau!
Lange habe ich nicht mehr so eine unterhaltsame Geschichte gelesen, noch dazu eine, die so gekonnt die Stilmittel sicher mit dem Inhalt in Einklang gebraucht. Einzig die letzten verbliebenen zwei Kommas würde ich auch noch tilgen, aber sonst.... dieser Singsang, diese langen, immer gleich eintönig aufgebauten Sätze, diese abwechselnd ganz belanglosen und ganz wichtigen Handlungsinformationen, gespickt mit einem kleinen Rechtschreibfehler hier und da, man kann sich den scheinbar etwas einfach gestrickten Protagonisten sehr gut vorstellen, glaubwürdig auch die Frauen, Höhepunkt meines Erachtens und absolutes Lieblinsgwort in "Welche Frau will ich nun?": "Exsexbeziehung". Hahahahaha!
Darf ich die Geschichte ins Prosa-Forum kopieren?Thomas Bernhard ist Student im dritten Semester, dass ihn zum Diplom-Rezipienten formen soll.
Dem Narren ein Denkmal.
Dem Reimliebhaber ein Gedicht.