Hautarzt. Ich denke, ein Hautarzt kann dir sicher bessere Tipps geben und ggf. auch was hilfreicheres als head&shoulders verschreiben.
Ansonsten hörte ich, soll Alpecin (ist das das in so einer geriffelten blauen Verpackung?) auch helfen. Nun ja...Stiftung Warentest war ja für h&s, habe ich mal gehört...
...
im Zweifelsfalle aber immer Hautarzt
Thema: antischuppenshampoo
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 12
-
20-05-2004 00:14 #1Gast Gast
antischuppenshampoo
kennt das jemand? ich hab ziemlcih extrem schuppen in den haaren, mit normalem schampoo schaff ich es nicht, sie alle wegzuspülen (hab lange, dicke, gewellte bis gelockte haare), wenn ich aber ein antischuppenzeug benutze (na gut, ich hab bisher nur dieses... na, head&shoulders heißt es glaub ich benutzt), dann hab ich das gefühl, daß es meine kopfhaut total reizt. damit gehen zwar die schuppen einmalig beim waschen weg, aber ich hab das gefühl, daß es für meine kopfhaut echt nicht gut ist. weiß jemand rat?
-
21-05-2004 22:37 #2Kah Gast
-
24-05-2004 19:08 #3
In der Apotheke gibt es wirksame Schuppenschampoos, die sind zwar wenig angenehm, von Geruch und auch nicht hautschonend, aber die helfen auf Dauer, bei mir war das lästige Rieseln nach 2 Wochen weg, dann noch ein mal pro Woche Schampoo aus der Apotheke und jetzt ganz normal und seit Monaten keine Schuppe gesehen.
-
26-05-2004 04:38 #4Gast Gast
Na das Apothekenzeugs hat bei mir auch nicht geholfen..
viele Schuppenshampoos machen auch die Haare kaputt....
Versuchs mal mit dem Ultra beauty Vanille Zeugs-> das läßt sich schnell auswaschen + Schuppen sind zumindest kurzfristig weg, wenn Du Kopfhaut gut massierst...alternativ auch Swiss o par Rose oder Orange -sehr schonend für Kopfhaut........
Schuppen wegkriegen-hat bis jetzt bei mir nicht funktioniert...wenn man sowieso trockene Haut hat-rieselts auch ohne Bakterien...
-
26-05-2004 09:02 #5Kah Gast
Also nochmal: geht zum Hautarzt! Die Praxisgebühr müsst ihr vermutlich sowieso bezahlen, evtl. ist das Zeug auch noch verschreibungspflichtig und ihr bekommt es billiger als einfach so in der Apotheke, aber auch wenn nicht, dann hat euch wenigstens mal ein Fachmann beraten zu dem Thema.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen