UNI-Forum

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
    jule ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)

schröder contra stoiber

wer wird es machen?
    [...aber die Liebe ist die größte unter ihnen.] 1.Korinther 13,13

creepah ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    wenn man das wüsste *gggg* denke aber mal stoiber der betäuber wird das rennen gewinnen... die wahlen haben ja schon gezeigt wie pro spd die wählerschaft ist *lol*

winke winke

tommy
    Wir leben in dem Irrglauben, dass die Bettdecke uns warm hält, das stimmt so jedoch nicht, wir halten sie warm. Das ist auch die Ursache dafür, dass sie uns am frühen Morgen auch nicht aus dem Bett lässt *ggg*

jule ist offline "Professor" (750-1499 Beiträge)
    hm, sei dir nicht zu sicher.
    ich denke, der mann hat weniger sympathie als man denkt. und die wähler sind auch nicht dumm.
    [...aber die Liebe ist die größte unter ihnen.] 1.Korinther 13,13

creepah ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)
    jo jule deswegen wählen sie ja stoiber weil sie nicht dumm sind *gggg* (hoffeich doch mal...) schröder war hier lange jahre mp in unseren wunderschönen niedersachsen *hust* und hat es geschafft das wir neben den neuen bundesländer so das schlusslicht bilden.. alles total überschuldet heruntergekommen und und und... der wurde auch nur weider erneut gewählt damit er nach bonn bzw jetzt berlin abhaut *ggg* so einfach ist tennis.. er ist einer der unhöflichsten und unfähigsten menschen meiner meinung nach.. und zu meiner schande wohnte er quasi fast nebenan...

winke winke

tommy
    Wir leben in dem Irrglauben, dass die Bettdecke uns warm hält, das stimmt so jedoch nicht, wir halten sie warm. Das ist auch die Ursache dafür, dass sie uns am frühen Morgen auch nicht aus dem Bett lässt *ggg*

Isomorphotron ist offline "Student" (20-79 Beiträge)
    Naja, ich denke, Stoiber wird das Rennen machen, die Stimmung ist viel zu sehr gegen die SPD momentan, auf der anderen Seite: Wen will man wählen:

Die SPD: Hat gezeigt, dass sies doch nicht besser machen kann als die Regierung Kohl und hat auch ihre Spendenskandale

Die CDU: Seit dem Mist im Bundesrat für mich unwählbar, ich will eine Regierung, keine Truppe mittelklassiger Schauspieler, die Vorstellung war einfach nur peinlich

Die Grünen: *räusper*...

Für mich bleibt wohl nur die FDP, ich denke auch, dass das die ganz großen Gewinner im Herbst sein werden, wir werden sehen...
    "I refuse to prove, that I exist", says God,"for proof denies faith, and without faith I am nothing"
    "But", says man,"the Babel Fish is a dead giveaway, isn't it? It could not have evolved by chance! It proves you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. QED."
    "Oh dear", says God,"I haven't thought of that", and promptly vanishes in a puff of logic.

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte