UNI-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Fühlst Du Dich angesprochen?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

8 34,78%
  • Nein

10 43,48%
  • Weiß nicht

2 8,70%
  • Enthaltung

3 13,04%
+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
    Kah Gast

Kein Smalltalk

Mmmh... ich bin ein neues Bienchen, auch wenn ich eine Fliege bin, oder einen Vogel habe... egal...aber das hier soll so eine Art Chat ohne Smalltalk sein?
    Dann sollte ich etwas sinnvolles Fragen...Wie animiert man Potsdamer Studenten, sich mehr für Belange zu interessieren, die ihren privaten Stundenplan übersteigen?
    Und soll ich meine Haare jetzt oder lieber morgen waschen?
    Was kommt heute im Fernsehen und welche Formulare muss ich für einen BaföG-Wiederholungsantrag einreichen?
    Und wie (insbesondere bezüglich der Groß- und Kleinschreibung) lautet die Abkürzung für das Bundesausbbildungsförderungsgesetz wirklich?
    Soll ich mein FaRa-Mandat aufgeben, weil ich Angst vor dem Sprecher habe?

Fragen sind immer gut zum Anfangen, finde ich. Da fühlt man sich angesprochen.

Klausi ist offline Registrierter Benutzer

Re: Kein Smalltalk

Liebes K-chen.

Alle Fragen kann ich Dir nicht beantworten, aber ein paar.

Deine Haare solltest Du waschen, wenn Du Dich nicht mehr wohl damit fühlst. Also meinetwegen auch jetzt.

BAföG schreibt man wohl so. Welche Unterlagen Du dazu brauchst, weiß ich aber auch nicht genau. Die Leute beim Studentenwerk sollten Dir das doch aber sagen können, oder?

Das TV-Programm gibts bestimmt auch irgendwo im Netz. Zum Beispiel: http://www.rtv.de/

Und vor dem Sprecher Deines FaRas brauchst Du nicht so viel Angst zu haben.

Eigentlich ist er ja doch ganz in Ordnung.

Gast Gast

Re: Re: Kein Smalltalk

Original geschrieben von Klausi
    Liebes K-chen.

Alle Fragen kann ich Dir nicht beantworten, aber ein paar.

Deine Haare solltest Du waschen, wenn Du Dich nicht mehr wohl damit fühlst. Also meinetwegen auch jetzt.

BAföG schreibt man wohl so. Welche Unterlagen Du dazu brauchst, weiß ich aber auch nicht genau. Die Leute beim Studentenwerk sollten Dir das doch aber sagen können, oder?

Das TV-Programm gibts bestimmt auch irgendwo im Netz. Zum Beispiel: http://www.rtv.de/

Und vor dem Sprecher Deines FaRas brauchst Du nicht so viel Angst zu haben.

Eigentlich ist er ja doch ganz in Ordnung.
    mmmh...
    also ich bräuchte meine Haare eine Woche nicht zu waschen und sie sähen weder fettig aus, noch wären sie es und ich fühle mich damit auch nicht unwohl (ganz, gnaz trockene Haut). So auch heute: Es ist zwar keine Woche her, aber (riechen sie denn komisch... wenn ja, schreib mir lieber ne PN *lol*) wenn ich das laut sage, dann sind immer alle schockiert, die sich jeden, oder jeden zweiten Tag die Haare waschen müssen.

*g* Und konkrete Tipps fürs Fernsehen, persönliche Lieblingsfilme, hast Du heute nicht?

Und Studentenwerk... ja... muss ich mal fragen... *gähn*, wenn ich mich dazu durchringen kann, die 200m Umweg zu machen...

Ich les grad einen BH-Thread *g* schade dass der so lang ist, bis ich durch bin, habe ich wieder alles vergessen, was ich dazu schreiben wollte...und bei einem Silikon-Test hatt eich nur 12 von 20 richtig getippt... Nun ja... Männer müssten sich da theoretisch eh besser auskennen, die bekommen doch mehr verschiedene Brüste in die Hand, als Frauen (hab ich jemals ner anderen Frau an die Brust gefasst?)

Mmmmh... das mit dem FaRa...ja.. das ist eine Sache, die muss ich mit ihm und mir ausmachen, befürchte ich.. er wird meinem Vater immer ähnlicher, mindestens von dem Eindruck her, den er auf mich macht (unabhängig davon, wie er objektiv sein mag oder auf andere wirkt).

Kah Gast

Re: Re: Re: Kein Smalltalk

Original geschrieben von Gast

mmmh...
    also ich bräuchte meine Haare...
    das hab natürlich ich, das K.li geschrieben.

Kah Gast
    Sach ma Großa... nu is deine PN-Box aber voll *an die Schulter tip*

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte