Aber nur, wenn du auch die Ergebnisse hier reinstellst, zumindest als Link![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
30-06-2004 18:14 #1
"Abiturient" (0-19 Beiträge)
Was denkt Ihr über das Erscheinungbild Eurer Mitmenschen?
Hallo, alle zusammen !
Mein Name sagt Euch leider nichts, denn seit ich mich hier eingeschrieben habe, bin ich überhaupt noch nicht dazu gekommen, mitzuschreiben. Für mein Studiums führe ich nämlich gerade eine Online-Befragung durch, die in mehreren Ländern und mit insges. 3 Durchgängen läuft und mich zeitlich ziemlich « auffrisst » ... daher auch dieses Posting hier:
Da der Website des 2. Befragungsdurchgangs seit einigen Tagen im Internet ist, suche ich nun Freiwillig, die mir Fragen zum Thema "Das alltägliche Erscheinungsbild" beantworten mögen. Was ich herausfinden möchte ist vielmehr Eure ganz spontane Meinung zu diesem Thema. Ob Ihr mir dabei wohl helfen mögt ?
Da ich zu Beginn der Untersuchung auf einige Personen gestossen bin, die zum « Scherz » immer wieder irgendeinen Unsinn eingaben, habe ich mich doch dafür entschieden, Zugangsdaten zum Online-Fragebogen zu vergeben. Um diese zu erhalten, braucht Ihr nur eure Mail-Adresse auf der Startseite des Websites einzugeben. Ihr erhaltet dann sofort eine automatische Mail mit Euren persönlichen Zugangsdaten. Bitte lasst Euch sich von der ausländischen Adresse nicht abschrecken! Ich schreibe Euch aus Frkr. und lasse den Fragebogen über den Server des hiesigen CNRS laufen. Wie Ihr auf dem offiziellen Website des CNRS sehen können (hier der Link für die Misstrauischen
www.cnrs.fr), ist das ein staatl. frz. Forschungsinstitut (~ Max-Planck). Hier der Link für diejenigen, die mitmachen möchten:
http://igs-server.cnrs-mrs.fr/suhre/sophie/
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sommer
Liebe Grüsse aus dem Süden
Sophie Schneider
-
02-07-2004 09:04 #2Anglizismen sind Bullshit
Wenn man weiß wer der Böse ist hat der Tag Struktur(Volker Pispers)
-
02-07-2004 09:28 #3
Gast
Guten Tag
Männer, Ihr seid hier bei der Armee ,
also , Kampfeinsatzbereitschaft herstellen .
Weggetreten !
-
02-07-2004 15:25 #4
hallo valas,
kein problem - habe allerdings keine ahnung, wielange ich für diese untersuchung brauche. die läuft ja u.a. auch hier in frkr., aber seit draussen bombastisches sommerwetter ist, scheint kaum noch wer ins internet zu schauen. sniff*
aber versprochen: sobald ich den dr. durch habe, setze ich euch hier den link zu den ergebnissen 'rein.
... und hamburger: öh... ich muss zugeben, ich verstehe dein posting absolut nicht...
wünsche euch noch einen schönen tag
sophie
-
06-07-2004 16:12 #5
euch allen vielen dank
hallo alle zusammen,
obwohl mein thread gerade mal ein paar tage im internet war, habe ich schon weit über 200 antworten bekommen und konnte meine umfrage abschliessen.
) all denjenigen von euch, die mir dabei mitgeholfen haben, moechte ich daher hier noch einmal ganz herzlich fuer ihre zeit und muehe danken! ihr seid mir eine sehr grosse hilfe gewesen!!!
euch allen wuensche ich noch einen schoenen sommer
sophie