UNI-Forum

Thema: nur so

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
    Janni ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)

nur so

Hi Ihr!

Nur mal so: als ich gestern im Zug saß, hab ich mir mal wieder viele Gedanken gemacht und vor mich hingestarrt..und auf einmal seh ich draussen auf nem Feldweg zwei Japaner auf nem Fahrrad, einer auf dem Sattel, der andere auf dem Gepäckträger..und die hatten einfach ne Riesenfreude daran, auf diesem Fahrrad zusammen über diesen Feldweg zu fahren. Und das war mal wieder einer der Momente, in denen ich mich freue und denke: es gibt doch noch Menschen, die sich über die kleinen Dinge im Leben freuen können

Yo, das wollt ich mal loswerden, nur mal so halt..

Janni
    "Und Wohngeld kriegen sie eh nicht, weil als Nichtverdienerin können sie sich eh keine eigene Wohnung leisten..."

~ Wenn Ordnung & CHAOS aufeinandertreffen, gewinnt meistens das C h a o s, weil es besser organisiert ist ~

"People ask how I learned to play bass with one hand. Well, with a face like mine, you learn to do a lot of things with one hand" (Pete Steele, Type 0 Negative)

Gast

Und nicht vergessen

Japaner sind die besseren liebhaber, Leutz! Habt ihr eigentlich diesen Film gesehen, den teeniefilm, wo das Mädel nen Orgasmus vom fahrradfahren kriegt...? nur so nebenbei...

Lady-A ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)

Re: nur so

Original geschrieben von Janni
    Und das war mal wieder einer der Momente, in denen ich mich freue und denke: es gibt doch noch Menschen, die sich über die kleinen Dinge im Leben freuen können

Hey Janni!

Ich habe diese Momente in letzter Zeit oftmals selbst hervorgerufen. Lächle mal jemanden an oder gebe ab und an Komplimente. Schaue dir die Reaktion darauf an und du wirst sehen, dass man auch durch solch kleine Dinge einem Menschen eine Freude bereiten kann. Du selbst erhältst dann deinen Lohn durch ein nettes Zurücklächeln oder ein Dankeschön. Man selbst erfreut sich ja nun auch an soetwas.

Janni ist offline "Absolvent" (80-149 Beiträge)

Re: Re: nur so

Original geschrieben von Lady-A

Hey Janni!

Ich habe diese Momente in letzter Zeit oftmals selbst hervorgerufen. Lächle mal jemanden an oder gebe ab und an Komplimente. Schaue dir die Reaktion darauf an und du wirst sehen, dass man auch durch solch kleine Dinge einem Menschen eine Freude bereiten kann. Du selbst erhältst dann deinen Lohn durch ein nettes Zurücklächeln oder ein Dankeschön. Man selbst erfreut sich ja nun auch an soetwas.

Huhu!

Stimmt, und es wundert mich, wie verdutzt manche kucken, nur weil man sie mal nett ansmiled Da sieht man mal, wie selten das heutzutage sein muß..aber weißt Du, womit man den Leuten manchmal auch ne Freude machen kann? Wenn jemand im Zug oder so niest, mußt Du einfach quer durch den Zug "Gesundheit" brüllen, da erntest Du so gut wie immer nen Lächeln mit nem "Danke" Naja, ich tu sowas trotzdem viel zu selten..

Liebe Grüße

Janni
    "Und Wohngeld kriegen sie eh nicht, weil als Nichtverdienerin können sie sich eh keine eigene Wohnung leisten..."

~ Wenn Ordnung & CHAOS aufeinandertreffen, gewinnt meistens das C h a o s, weil es besser organisiert ist ~

"People ask how I learned to play bass with one hand. Well, with a face like mine, you learn to do a lot of things with one hand" (Pete Steele, Type 0 Negative)

Lady-A ist offline "Doktorand" (150-299 Beiträge)

Re: Re: Re: nur so

Original geschrieben von Janni

Wenn jemand im Zug oder so niest, mußt Du einfach quer durch den Zug "Gesundheit" brüllen, da erntest Du so gut wie immer nen Lächeln mit nem "Danke" Naja, ich tu sowas trotzdem viel zu selten..

Liebe Grüße

Janni
    Magst du es eigentlich auch so wenig wie ich, im Zug zu sitzen, allein und niemand redet mit einem?
    Wenn man solche kleinen Nettigkeiten, wie "Gesundheit" brüllen (ist übrigens genau die richtige Zeit dafür bei all den Pollengeschädigten), öfter macht, dann wird man sicher kein Problem haben einen Gesprächspartner zu finden.

Naja, ich werd es trotzdem weiterhin durchziehen. Nett sein, ein wenig lächeln und einfach die Fühler auf Kontaktbereitschaft stellen.

Dann passt das schon.

Gruß

Lady-A

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen